571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

I
Er zapft dich immer wieder an um sich Bestätigung abzuholen und du gehst drauf ein, weil du dich auch dadurch begehrt fühlst. Dieses Pingpong könnt ihr ewig weitertreiben, oder du blockst ihn

05.07.2021 11:30 • x 2 #196

D
Zitat von Aura87:
was ich mir ja eigentlich klemmen wollte....

Jup , klemms Dir ! In Männer Sprache heißt dein antworten : Da geht vielleicht noch was. Da kann ich vielleicht nochmal was klar machen.

Das einzige, was du höchstens nochmal zurückschreiben kannst, wenn Er wieder schreibt , ist was wir schon besprochen haben.

05.07.2021 11:41 • x 1 #197

A

Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3

D
So in etwa schreibst Du :

Hey du , war ne spaßige Zeit. Will mich jetzt neu aufstellen. Bin grad wieder am daten. Wünsch Dir alles gute. Machs gut .

LG

05.07.2021 11:47 • x 2 #198

DieSeherin
Zitat von Aura87:
ich hatte ihm da nur geantwortet, er hatte mich angeschrieben.

so wird das nichts, mit dem abblitzen lassen! ignorieren heißt, nicht zu reagieren!

05.07.2021 12:03 • x 1 #199

D
Zitat von DieSeherin:
ignorieren heißt, nicht zu reagieren!

Genau. Deshalb, @Aura87 , pass mal auf, ich erkläre dir das jetzt mal ganz genau.
Also: Wenn du mit diesem Mann nichts mehr zu tun haben möchtest, dann behandle ihn genau so wie du hier im Forum die Mitforistin Heffalump behandelst, obwohl die dir überhaupt nichts getan hat.
Das nennt man Ignorieren. Klingt komisch, ist aber so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz?wprov=sfla1

Du kannst es aber auch so machen wie die zwei Polizisten, die während ihrer Nachtstreife am Stadtpark vorbeikommen und die P.rost.itu.ierte sehen, die dort breitbeinig und unten ohne auf einer Parkbank sitzt.
Ratlos gehen die Polizisten weiter und melden sich am nächsten Morgen bei ihrem Vorgesetzten zum Rapport.
Streife gegangen?
Jawoll, Herr Hauptkommissar!
Besondere Vorkommnisse?
Ähm ... Beide Polizisten drucksen herum, bis der Hauptkommissar sie ermutigt. Sie berichten also vom Stadtpark, der Parkbank inkl. Dame und fragen ihren Vorgesetzten, was sie tun sollten, falls sich diese Situation bei der nächsten Nachtstreife wiederholt.
Ach, meint der Hauptkommissar wegwerfend, ignorieren Sie die Dame einfach.

Am nächsten Morgen erscheinen die beiden Polizisten wieder zum Rapport.
Nachtstreife gegangen?
Jawohl, Herr Hauptkommissar!
Besondere Vorkommnisse?
Keine, Herr Hauptkommissar!
Saß die besagte Dame wieder da?
Jawohl, Herr Hauptkommissar!
Und was haben Sie mit ihr gemacht?
Ignoriert wie befohlen, Herr Hauptkommissar: Müller dreimal und ich zweimal!

05.07.2021 12:28 • x 4 #200

I
Eigentlich ist es völlig Banane sich von einem anderweitigen gebundenen Mann geschmeichelt zu fühlen.
Du solltest dir mal vor Augen halten. Dass du so wenig interessant für ihn bist, dass er seine Freundin eben nicht abschiesst und dich nur an der Angel hat, weil du auf weiter Front die einzige bist, die so eine billige Klamotte mitmacht.

Kommt die ganze Sache ans Licht, bist du einfach Nobody, der würde dich dann nicht einmal grüssen.

So einfach ist das.
Ein wenig arg wenig um sich da ernsthaft geschmeichelt zu fühlen, eigentlich wertet so etwas doch einen nur ab , statt auf.

05.07.2021 12:43 • x 1 #201

A
Zitat von DieSeherin:
so wird das nichts, mit dem abblitzen lassen! ignorieren heißt, nicht zu reagieren!

Vollkommen wahr...

05.07.2021 12:54 • #202

A
Zitat von Landlady_bb:
Genau. Deshalb, @Aura87 , pass mal auf, ich erkläre dir das jetzt mal ganz genau. Also: Wenn du mit diesem Mann nichts mehr zu tun haben möchtest, ...

Haha. Das Gleichnis ist witzig und treffend;).

05.07.2021 12:55 • #203

Heffalump
Nix anderes hab ich gesagt
Zitat von Isely:
so eine billige

Zitat von Isely:
wertet so etwas doch einen nur ab

05.07.2021 13:16 • #204

T
Zitat von Debby:
So in etwa schreibst Du : Hey du , war ne spaßige Zeit. Will mich jetzt neu aufstellen. Bin grad wieder am daten. Wünsch Dir alles gute. Machs gut ...

Auf keinen Fall! Ich übersetze das mal in Männersprache:

Ich finde dich toll und versuche über dich hinwegzukommen. Zudem setze ich dich in Konkurrenz und triggere dein Besitzdenken an. Bitte schreib mir wieder, auch wenn ich mich anfangs zieren sollte.

Also: nix gut!

05.07.2021 13:29 • x 2 #205

D
Zitat von Tin_:
Also: nix gut!

Nix gut Och , fands garnicht schlecht ...wenn sie es so meint und nicht danach reagiert... wird ers wohl ernst nehmen müssen ....

Es ist natürlich einer kleiner Push und Pull Effekt... was vielleicht beabsichtigt ist Vielleicht sollst Du genau das glauben ?

05.07.2021 13:44 • #206

D
@Aura87
Zitat von Aura87:
Haha. Das Gleichnis ist witzig und treffend;).

Aha. Na, dann viel Spaß auf der Parkbank beim Ignoriert-Werden.

Denn genau das hier
Zitat von Tin_:
Ich finde dich toll und versuche über dich hinwegzukommen. Zudem setze ich dich in Konkurrenz und triggere dein Besitzdenken an. Bitte schreib mir wieder, auch wenn ich mich anfangs zieren sollte.

scheint doch dein eigentliches Ziel zu sein, @Aura87 , oder etwa nicht?

05.07.2021 13:47 • x 1 #207

D
@Tin_

05.07.2021 13:51 • x 1 #208

A
Zitat von Landlady_bb:
@Aura87 Aha. Na, dann viel Spaß auf der Parkbank beim Ignoriert-Werden. Denn genau das hier scheint doch dein eigentliches Ziel zu sein, @Aura87 , ...

Ja mega gut erfasst:). Klasse! Voll super durchschaut. Yippie yippie!:) endlich weiß ich wer ich wirklich bin hehe super coooooool

05.07.2021 14:35 • #209

A
Zitat von Isely:
Eigentlich ist es völlig Banane sich von einem anderweitigen gebundenen Mann geschmeichelt zu fühlen. Du solltest dir mal vor Augen halten. Dass du ...

Ja auch voll wahr. Krass. Mir fällt es richtig wie Schuppen von den Augen. Würde mich auch nicht so toll finden. Bin halt eher nicht so nett, und zusätzlich eher nicht so besonders klug und ich sehe leider auch halt nicht so mega aus. Naja und ich bin eher langweilig und recht ungebildet. Aber ich bin halt auch irgendwie schon verzweifelt und froh, dass mich endlich mal jemand möchte . Deshalb benehme ich mich dann halt eher billig, kann man vielleicht in meiner Situation verstehen:).

05.07.2021 14:39 • x 2 #210

A

x 4