Aura87
- 164
- 1
- 78
Aura87
Aura87
Isnogud
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Ich habe gerade mal gestalkt
Debby
Zitat von Isnogud:Das erklärt ja nun auch einiges, was ich mich Eigenanteil gemeint habe
Isnogud
Zitat von Aura87:Ach ich danke euch. Und leider bin aktuell weder standhaft noch sonst irgendwas. Ich muss auch zugeben, dass ich leider das Drama manchmal mag und wahrscheinlich mich durch das nicht einfache getriggert fühle. Durchleuchten kann ich mich da nicht. Ich fragte ihn (dumm dumm dumm), warum er Kontakt mit mir ...
Aura87
Zitat von Isnogud:Um darauf auch noch einzugehen. Du bist nicht dumm oder hohl. Aber mach dir bewusst, du genießt es wahrscheinlich, dass er dir Honig ums Maul schmiert und dich hofiert, ohne dass du befürchten musst, dass du von dir aus mehr in ihn investieren musst - für dich scheint das ein sicheres Ding zu sein. Du ...
Isnogud
Zitat von Aura87:Ich glaube deshalb mag ich diese offenen Anfänge, bis ich mich verliebe, dann sollte schon alles sehr fest sein . Aber ja, wahrscheinlich war dieser sehr offene Start für mich angenehm.
Aura87
Zitat von Isnogud:Das ist ja auch eigentlich das gesündeste Kennenlernen, finde ich auch! Nur dafür sind Dating-Apps halt kagge, weil da schon vorher so viele Erwartungen/Ziele im Raum stehen und man sich schnell festlegen oder aussortieren muss. Und dann legt man sich ggf. auf jemanden viel zu früh fest und kommt ...
Isnogud
Zitat von Aura87:Ganz genauso empfinde ich es aber auch . Ich glaube da hätte ich auch weniger Angst.
Debby
Aura87
Zitat von Debby:Hi @Aura87 , Hmmh, da Du den Kontakt wieder aufgenommen hast, obwohl Er Dir mitgeteilt hat wo er steht und Du selbst weis wie sein Status ist, wird Er deine Kontaktaufnahme, als ein hinterher rennen wahrnehmen. In seinem Kopf läuft wahrscheinlich nur ab : H
Debby
Aura87
Zitat von Debby:Oha , ich glaub ich hab dich falsch gelesen, dachte Du hättest jetzt wieder Kontakt aufgenommen zu ihm. Quasi, gestern Abend . LG