571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

D
Ich nehme auch leider an, dass er mit seiner Freundin zusammen ist .

04.07.2021 14:23 • #166

T
Zitat von Baumo:
Dann weiss sie ob sie veräppelt wurde . Ich nehme an er ist ganz normal mit seiner Freundin zusammen.

Damit es das Ego noch mehr ankratzt? Wie sagte Cypher so schön in Matrix 1? Unwissenheit ist ein Segen

04.07.2021 14:24 • x 1 #167

A

Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3

D
Zitat von Tin_:
Damit es das Ego noch mehr ankratzt? Wie sagte Cypher so schön in Matrix 1? Unwissenheit ist ein Segen

Hmmh, ich weis nicht...für mich wäre es wichtig , mich vor eine Illusion zu befreien.

04.07.2021 14:27 • #168

D
....und für mich wäre es wichtig, ihm die Mütze abzureißen...und zu sagen: ich sehe Dich.

04.07.2021 14:31 • #169

ElGatoRojo
Zitat von Debby:
....und für mich wäre es wichtig, ihm die Mütze abzureißen...und zu sagen: ich sehe Dich.

Kann man verstehen. Aber wenn sie ihn noch irgendwie sympathisch findet, sollte sie ihn vor ihren Nachforschungen schützen. Mag sein, wenn sie daran rührt macht sie seine andere Beziehung kaputt.

04.07.2021 14:39 • x 1 #170

Heffalump
Zitat von Aura87:
werde dich aber melden. Du solltest dir nun jeden weiteren Kommentar sparen

ja bitte, du tolerante Superfrau - mach das, da du eh nur denen glaubst, die dir nach dem Mund schreiben

04.07.2021 14:47 • x 1 #171

A
Heffalump. Kann ich dir irgendwie helfen? Gehe bitte aus diesem Thema raus!

04.07.2021 14:54 • #172

Heffalump
nö wozu - wird gerade super schön hier

04.07.2021 15:02 • x 1 #173

D
Zitat von ElGatoRojo:
Aber wenn sie ihn noch irgendwie sympathisch findet, sollte sie ihn vor ihren Nachforschungen schützen.

Er hält Sie in seinem Orbit, weil er nicht konkret ist ....und Sie soll sich seinem Tempo unterordnen !?
Zitat von ElGatoRojo:
Mag sein, wenn sie daran rührt macht sie seine andere Beziehung kaputt

Sie macht die Beziehung kaputt ...? Wenn überhaupt, hat Er seine Beziehung kaputt gemacht ...denn ER hat mit Lug und Betrug seine Beziehung geöffnet ....

04.07.2021 15:04 • x 2 #174

S
Zitat von Aura87:
Mir gehts ja darum, ist er überhaupt nicht mehr in einer Partnerschaft?

Ich denke, du bist bestenfalls sein Fluchthelfer, der ihm aus seiner letzten Beziehung heraus helfen soll.
Das er dir in der ganzen langen Datingzeit noch nicht mal erzählt hat, das er bis zuletzt noch in einer Beziehung steckte und mit der Frau sogar noch zusammen wohnt, sagt so ziemlich alles.
Rebound Beziehungen funktionieren nur sehr selten.
Ich persönlich bin der Meinung, du verschwendest Zeit.

04.07.2021 15:11 • x 1 #175

A
Hallo Zusammen, also was ich genau bin, weiß ich nicht. Ich habe gerade mal gestalkt, ein neustes Social Media-Posting des werten Herrens (selbst wenn es um etwas familiäres ging) wurde von der Exfreundin gerade mit rotem Herz kommentiert. Sagt ja eigentlich genug aus. Ich hoffe ich komme da jetzt ganz schnell wieder raus. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass er sich selbst etwas verrennt im Kontakt mit mir. Zuletzt war es dann ja kurzzeitig seinerseits versucht, sehr auf das körperliche zu schieben, wo er dann wieder geknickt war, dass ich ihn erneut mit Ansage gelöscht habe. Es sollte mir egal sein. Es ist nur ärgerlich, dass ich selbst diese Büchse erneut geöffnet hatte, anstatt sie verschlossen zu lassen. Ich hoffe, dass er nicht so ein A. ist, wie ich gerade denke und sich da schlicht selbst verrannt hat. Er hat sich xmal entschuldigt bei mir, also entweder ich nehme es an und denke mir, armer Tropf, was du da für einen Schwachsinn fabrizierst oder ich bin nun weiter sauer und geknickt und enttäuscht. Wie wird einem denn schnell wieder etwas egal ?:(

04.07.2021 19:24 • #176

Plentysweet
Zitat von Aura87:
Wie wird einem denn schnell wieder etwas egal ?:(

Oh. Das kann ein bißchen dauern. Du erlebst ja hier auch eine breite Gefühlspalette und vieles mischt sich ineinander: Wut, Trauer, Reue, Sehnsucht...
Dann wirst Du Dich wahrscheinlich auch über Dich selber ärgern, usw..
Du solltest konsequent Abstand halten, um zu heilen. Kein Kontakt mehr zu ihm, kein Social Media Gestalke. Das zieht Dich nur immer wieder in den Schmerz hinein.

04.07.2021 19:46 • x 3 #177

A
Zitat von Plentysweet:
Oh. Das kann ein bißchen dauern. Du erlebst ja hier auch eine breite Gefühlspalette und vieles mischt sich ineinander: Wut, Trauer, Reue, Sehnsucht... Dann wirst Du Dich wahrscheinlich auch über Dich selber ärgern, usw.. Du solltest konsequent Abstand halten, um zu heilen. Kein Kontakt mehr zu ihm, kein Social ...

Du hast recht. Habe es nur eben selbst aufgemacht. Es war ja alles wieder ok... Manchmal bin ich ein Eumel. Was habe ich mir denn dabei gedacht? Wollte halt wieder Harmonie und dass man nicht im bösen auseinander geht. Dass wir uns dann wenige Tage später sehen und miteinander schlafen, dachte ich zu dem Zeitpunkt nicht. War unüberlegt und hohl. Und ja, oh man danke, dass ihr diese Gefühlsschwankungen ertragt...

04.07.2021 20:12 • #178

D
Zitat von Aura87:
War unüberlegt und hohl.

Ich würde jetzt nicht zu hart mit Dir selbst ins Gericht gehen. Wie Du selbst schriebst, warst Du schon emotional verwickelt. Wäre er aufrichtig und ein Mann mit Rückgrat gewesen, wärst Du auch nicht in diesem Dilemma geraten. Sei Dir selbst gegenüber gütig, sanftmütig und liebevoll.

Letztendlich willst Du auch so einen Mann nicht.

Wichtig ist .... wenn der nächste Mann in deinem Leben eintritt, ihn unter der Prämisse, viel länger eine Prüfung zu unterziehen.

04.07.2021 21:17 • x 2 #179

S
Zitat von Aura87:
Wie wird einem denn schnell wieder etwas egal ?:(

Das ist ein Prozess, der immer seine Zeit benötigt. Denn letztendlich profitierst du ja davon. So dämlich sich das jetzt auch für dich anhören mag.
Aber das sind diese Erfahrungen in solchen Dingen, bei denen du nachhaltig wirklich etwas lernst, an denen du reifst und die dir irgendwann einfach nicht mehr passieren werden.

Und was hier in deinem Fall mal wieder (leider) deutlich wird.
Wer mit der letzten Freundin nicht wirklich durch ist, sich im ersten Trennungsmoment sofort an die nächste Frau klemmt, kann sich dann schon mal in diesen ganzen Beziehungsgeflechten verrennen. Hier geht es um Emotionen. Aber auch du hast welche und mit deinen sollte genauso sorgsam umgegangen werden, wie mit denen der anderen. Ganz voran du natürlich selbst.

Wie schon Debby schrieb, du wirst bei dem nächsten Mann genauer hinschauen.
Und die Zeit wird helfen, das dir der letzte Mann irgendwann auch egal werden wird.

04.07.2021 21:41 • x 2 #180

A

x 4