Debby
- 88746
Debby
Tin_
Zitat von Baumo:Dann weiss sie ob sie veräppelt wurde . Ich nehme an er ist ganz normal mit seiner Freundin zusammen.
Debby
Zitat von Tin_:Damit es das Ego noch mehr ankratzt? Wie sagte Cypher so schön in Matrix 1? Unwissenheit ist ein Segen
Debby
Zitat von Debby:....und für mich wäre es wichtig, ihm die Mütze abzureißen...und zu sagen: ich sehe Dich.
Zitat von Aura87:werde dich aber melden. Du solltest dir nun jeden weiteren Kommentar sparen
Aura87
Debby
Zitat von ElGatoRojo:Aber wenn sie ihn noch irgendwie sympathisch findet, sollte sie ihn vor ihren Nachforschungen schützen.
Zitat von ElGatoRojo:Mag sein, wenn sie daran rührt macht sie seine andere Beziehung kaputt
Sorgild
Zitat von Aura87:Mir gehts ja darum, ist er überhaupt nicht mehr in einer Partnerschaft?
Aura87
Zitat von Aura87:Wie wird einem denn schnell wieder etwas egal ?:(
Aura87
Zitat von Plentysweet:Oh. Das kann ein bißchen dauern. Du erlebst ja hier auch eine breite Gefühlspalette und vieles mischt sich ineinander: Wut, Trauer, Reue, Sehnsucht... Dann wirst Du Dich wahrscheinlich auch über Dich selber ärgern, usw.. Du solltest konsequent Abstand halten, um zu heilen. Kein Kontakt mehr zu ihm, kein Social ...
Debby
Zitat von Aura87:War unüberlegt und hohl.
Sorgild
Zitat von Aura87:Wie wird einem denn schnell wieder etwas egal ?:(