Tin_
- 88746
Tin_
Aura87
Zitat von Tin_:Keine Ursache. Mein Mantra in solchen Dingen: wo die Emotionen anfangen, hört die Ratio meist auf. Ich kenne es selbst von mir; Pragmatiker, ...
Tin_
Aura87
Zitat von Tin_:Weisst du, ich hatte damals professionelle Unterstützung, sehr intensiv sogar. Warum? Mein ganzes Leben hat mein Kopf alles, wirklich alles gelenkt ...
Aura87
Debby
Zitat von Aura87:Dazu kommt, dass ich es verstehen könnte, diese Sache der langzeitbeziehung, die noch zu viel ist zum gehen, aber zu wenig um ganz zu bleiben. Ich hatte schon den Eindruck und das Gefühl, dass ihm irgendwie was an mir liegt. Also bei unserer ersten Episode. Und teils auch jetzt,
Aura87
Zitat von Debby:Vielleicht hilft Dir, das ....Ein Mannder glaubt, dass er seine Traumfrau begegnet ist, kann Himmel und Hölle in Bewegung setzten.... ...
Debby
Zitat von Aura87:Und noch so mehr macht es mich wütend, was er so zu mir sagte. Er hat ja so getan, als wäre das irgendwie emotional gewesen. Dass er mich niemals vergessen wird und immer noch ständig an mich denkt. Dass ihn mein blockieren verletzt hat. Und er an vieles zwischen uns denkt und ich ihn sehr beeindruckt habe. Dass er traurig ist und er sauer ist mich so verletzt zu haben.
Zitat von Aura87:Und ich bin heute auch traurig. Ich weine sogar. Was ist denn mit mir eigentlich los ?
Aura87
Zitat von Debby:So stammelt ein Junge und kein Mann ... Oh man, ich drück Dich mal gaaanz Doll ! Du wirst es schaffen
Debby
Debby
Zitat von Aura87:Danke liebe Debby. Also manchmal verstehe ich mich aber auch einfach selbst nicht.
Baumo
Tin_
Zitat von Baumo:1. Du weisst wo er wohnt. Geh hin und klingel checke ab wer dort wohnt. 2. Schreibe die Frau an und frag sie ob er die Wahrheit sagt.
Aura87
Baumo
Zitat von Tin_:Und was ändert das? Er weiss doch dann immer noch nicht was er will und zudem ist sie dann in der doofen Position, die Petze zu sein und evtl. die ...