Aura87
- 164
- 1
- 78
Aura87
Zitat von NurBen:Natürlich sehen sie das. Aber der Reiz, den Mann zu erobern, dass er sich für sie entscheidet ist einfach zu groß.
Berlinerin91
Zitat von Aura87:Ich denke auch, dass er sich gar nicht trennen will so wirklich und jetzt ab und zu in der Therorie seine komischen Zerrissenheiten hat.
Tin_
Zitat von Aura87:Ne ganz so ist das aber nun nicht . Ich bin ja für ihn eine neue Frau;). Und ich breche es mit ihm ab, also er bekommt es nicht leicht. Ich habe ...
Aura87
Zitat von Berlinerin91:Auch, wenn er bei seiner Freundin bleibt, entscheidet er sich ja trotzdem nicht für sie. Ich war mal in einer sehr ähnlichen Situation und das, was NurBen schreibt, halte ich leider für die bittere Wahrheit - zumindest kann ich das von mir so behaupten. So ein Typ wird sich (wenn er nicht an sich ...
Aura87
Zitat von Tin_:Warum hast du dich nach 1,5 Monaten wieder gemeldet?
Aura87
Zitat von EineMitleserin:Er lebt mit der angeblichen Exfreundin in einer WG? Weiß sie das auch? Tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber er erzählt dir Blödsinn. Die zwei sind in einer Partnerschaft, er hat kein Interesse daran sich daraus zu lösen und sich klar zu dir zu positionieren. Also ja, du bist die Affäre, die aufregende ...
Tin_
Zitat von Aura87:Hatte ich ja beschreiben wieso . Im Einleitungstext
Zitat von Aura87:Ich denke auch, dass er sich gar nicht trennen will so wirklich und jetzt ab und zu in der Therorie seine komischen Zerrissenheiten hat.
H-Moll
Aura87
Zitat von Tin_:Und er könnte dich jetzt schon wieder antriggern, nachdem du es beendet hast....
Aura87
Zitat von H-Moll:Liebe Aura, er meldet sich, weil er weiss, dass er bei Dir durchkommt und Dein Nein ein Vielleichtdoch bedeutet. Ansonsten denke ich, dass er mehrgleisig fähr und jeweils die passenden Worte oder auch durchaus die passende Nichtpreisgabe nebensächlicher Informationen wählt. No good news here. Klare ...
Tin_
Zitat von Aura87:Ich glaube ich dachte einfach, dass er so richtig lieb ist.
Zitat von Aura87:damals hieß es, ja, also er fänd es schon komisch vom gedanken, wenn ich mit anderen schlafe.
Zitat von Aura87:Meine Grenzen sind ja gesetzt. Das ist jetzt wieder geschichte.
Berlinerin91
Zitat von Aura87:aaber eben seine beziehung etwas langweilig findet, sie aber sehr liebt.
Dediziert