Aura87
- 164
- 1
- 78
Aura87
Zitat von Isnogud:ach komm, sonst bist du doch auch nicht so hart
Aura87
Zitat von Isnogud:@Aura87 okay, wenn du partout meinst, es lag alles nur in dieser einen Woche im Argen und du bist jetzt fein und raus aus der Sache - dann ist das deine Wirklichkeit und die möchte ich dir natürlich nicht absprechen. Schließlich betrachte ich ja auch nur von Außen und bewerte Situationen im Rahmen meiner eigenen ...
Isnogud
Isnogud
Zitat von Aura87:Und investiere keine Energie in eine unbekannte Person.
Aura87
Zitat von Isnogud:Natürlich ist es legitim, durch den Wind zu sein und sich verliebt irrational zu verhalten. Und auch hier seitenweise zu jammern, dafür ist das Forum da. Manchen Leuten hilf es dann aber auch, ganz direkt und unverblümt auf ihr irrationales Verhalten angesprochen zu werden und dann klickt es erst, während Mitleid ...
Aura87
Zitat von Isnogud:DAS könnte man jedem hier unterstellen: was stimmt mit dir nicht, dass du hier schreibst und Energie in dir unbekannte Personen investierst?! Nicht alle hier haben ein Helfersyndrom oder sind per se nette Menschen, denen Helfen Freude bereitet. Wir sind alle aus ähnlichen Gründen hier gelandet. Und das ...
Debby
Zitat von Isnogud:Ich sehe haufenweise Andeutungen in deinen Texten die besagen - du hattest kein gutes Bauchgefühl und hast einige red-flags ignoriert, weil du es nicht sehen wolltest.
Zitat von Isnogud:Ich frage mich, ob du es dir nicht zu einfach machst mit ich habe es ja nicht gewusst, um dich nicht weiter mit dir beschäftigen zu müssen...
Isnogud
Zitat von Debby:Soll Sie sich schuldig fühlen !?
Zitat von Debby:ich habe es ja nicht gewusst damit assoziiert wird, das es Jemand einfach macht ..!?
Aura87
Zitat von Isnogud:Ich finde die Stelle mit dem ich könnte ihr jederzeit ein Bild von seinem *beep* schicken jetzt nicht mehr. Sicherlich lässt sich fast alles, je nach Stimmungslage, unterschiedlich lesen und deuten... Nö, es sollte sich niemand schuldig fühlen. Sind alle schon auf A-löcher reingefallen. Ich wollte ...
Isnogud
Debby
Zitat von Isnogud:Ich wollte nur die Frage in den Raum stellen, ob es evtl. eigene Anteile zu bearbeiten gibt - was dann dazu führen könnte beim nächsten mal ggf. Anzeichen in diese Richtung sensibler wahrzunehmen und dann zu vermeiden - weil man am Griff ins Klo gewachsen ist.
Zitat von Isnogud:ach komm, sonst bist du doch auch nicht so hart
Zitat:wie schnell man als eigentlich kluger und vor allem Dinge durchschauender Mensch, dann in vollkommen nebulösen Dingen steckt.
Aura87
Tin_
Zitat von Heffalump:nö bin ich nicht. Aber wenn er schon Geschichte ist - und dann wird das Schmuckkästchen ständig herbei zitiert, drumherum geschwänzelt und ...
Aura87
Zitat von Tin_:Und selbst wenn es so ist... Welcher Mensch handelt nach Lehrbuch, gerade wenn Interesse/Gefühle im Spiel sind und/oder das Ego angetriggert wird? ...