Debby
- 88744
Debby
Zitat von Aura87:racheszenarien müssen kurz erlaubt sein
Debby
Zitat von DieSeherin:oh, im kopf darfst du ihn teeren und federn und sonstwas
Zitat von Aura87:die dame huffelpuff
Blauerengel2022
Isnogud
Zitat von Aura87:ach hey. ja schön von dir zu hören. aber ich date leider jetzt jemanden, den ich sehr mag. alles gute dir!
Zitat von Aura87:und naja dafür kommt ja jetzt die retourkutsche. im zweifel ist es ihm egal
Aura87
Zitat von Isnogud:Auch wenn ich Gefahr laufe, wie Heffalump auf der Ignore-Liste zu landen... Deine Aussagen lesen sich für mich immer so, als würde sich alles darum drehen, wie dein Verhalten jetzt bei ihm ankommt. Warum ist das so wichtig für dich? Da kreist du ja wieder nur um ihn und seine Reaktion... Ob er es bereut und doch ...
Aura87
Zitat von Aura87:Huhu du:) Also als ich es rausgefunden habe, habe ich es direkt beendet. Da war ich sehr klar. Wir hatten nur so viel und so intensiven Kontakt, dass ich damals vollständig überrumpelt war von der Wahrheit. Ich hatte sie nicht kommen sehen zuvor. Das Rumgehampel jetzt diese Woche war bei mir irgendwie ...
Isnogud
Zitat von Aura87:Die Wohnung sei ursprünglich ihre gemeinsame gewesen, jetzt aber eine WG. Sie hatten wieder Kontakt und würden sich annähern. Ich war so sauer, so enttäuscht. Mich hat das wirklich verletzt. Und brach den Kontakt ab. Löschte ihn.
Zitat von Aura87:Wir schrieben eine weile weiter, ich hoffte mehr zu erfahren und er vertröstete mich, er wüsste nichts, was er denkt, fühlt, was richtig sei. Dass er in mir viel sieht, dass es mit mir klappen könnte, aber er gar nicht weiß, was nun richtig sei. Und ich würde immer wütender und blockierte ihn. Für 1,5 Monate.
Zitat von Aura87:In der Woche haben wir uns gesehen und miteinander geschlafen.
Aura87
Zitat von Isnogud:najut, ich habe das irgendwie anders empfunden.. Ehr so, dass du die Mass. nicht hören wolltest, aber okay... Du kannst dich ja sehr gut abgrenzen und erläutern, trotzdem verstehe ich es nicht so ganz... Es geht doch hier nicht nur um eine Woche? hier wäre eigentlich die Geschichte zu Ende... doch dann: Okay, du ...
Aura87
Zitat von Aura87:Hey du, ich habe mich nur diese Woche trotz besseren Wissens drauf eingelassen. Davor hatten wir 1,5 Monate keinen Kontakt. Der Zwischenraum zwischen herausfinden und schreiben, das waren wenige Tage. Ich hatte gemerkt, dass ihn das beschäftigt alles und er meinte zu mir, er sei traurig, wie kalt ich das alles sehen ...
Zitat von Aura87:Das zeugte nicht davon, meinen Text richtig gelesen zu haben. Und dafür fand ich die Formulierungen doch sehr vehement.
Isnogud
Zitat von Heffalump:Armes Schnäutzchen, soll ich mich groß herzig entschuldigen, weil du per se ständig um deinen Bett-Galan kreist, weil er sich partout nicht festlegen will..
Isnogud
Debby
Zitat von Aura87:Ich hatte gemerkt, dass ihn das beschäftigt alles und er meinte zu mir, er sei traurig, wie kalt ich das alles sehen würde.