571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

D
Zitat von Aura87:
aber ich habe ja gerade gesagt, ausgeschlossen ist ja nichts.

hier spielt er mit " der Hoffnung" ....so hält er dich .

03.07.2021 09:36 • #106

A
@Heffalump nun ist aber mal gut . Ich kann es doch sowieso nicht mehr lesen. Und es ist mein Thema, da musst du nicht weiter drin schreiben, wenn ich es nichtmals lesen kann. Mach doch gerne ein eigenes auf, darüber wie dämlich meine Frauen sind und was unter aller Sau ist und überhaupt, wie schlecht der Kaffee heute früh schmeckte. Deal? und nun bitte keine weiteren Posts mehr hier. Ich möchte es nicht .

03.07.2021 09:37 • #107

A

Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3

D
Zitat von Aura87:
Ich müsste seiner Freundin nicht das Herz brechen,

Wenn überhaupt, hat er ihr Herz gebrochen.
Zitat von Aura87:
Nein, um ehrlich zu sein, ich möchte keinen Stress haben und mich in keine Beziehung einmmischen. Mir gehts nur um all das, was zwischen ihm und mir war.

Aus dem Stressfaktor , kann ich deine Entscheidung verstehen.

Wenn es Dir um Ehre und Stolz geht ...und Du ihm die Konsequenzen aufzeigen möchtest ...fände ich es legitim .

03.07.2021 09:43 • #108

A
Zitat von Debby:
Wenn überhaupt, hat er ihr Herz gebrochen. Aus dem Stressfaktor , kann ich deine Entscheidung verstehen. Wenn es Dir um Ehre und Stolz geht ...und Du ihm die Konsequenzen aufzeigen möchtest ...fände ich es legitim .

naja die dame huffelpuff meinte ja, dass wäre unter aller sau. ja ich möchte mir echt den stress ersparen. und weil ich es noch nicht 100 prozentig weiß. aber ich werde so nun auch sehr fies wieder werden. das hat er schon 1-3 mal erlebt und ich werde ihn tatsächlich jetzt mit kälte und ignoranz behandeln. das scheint sehr schwierig zu sein. und von anderen männern werde ich ihm jetzt auch erzählen, das scheint er ebenfalls nicht zu mögen.

03.07.2021 09:47 • x 1 #109

DieSeherin
Zitat von Aura87:
ich werde ihn tatsächlich jetzt mit kälte und ignoranz behandeln

jetzt muss ich total kichern! du sollst ihn komplett ignorieren - er bekommt dann nicht mit, ob es kühl, arrogant, verzweifelt, gelassen oder sonstwas ist!

03.07.2021 09:52 • x 1 #110

A
Zitat von DieSeherin:
jetzt muss ich total kichern! du sollst ihn komplett ignorieren - er bekommt dann nicht mit, ob es kühl, arrogant, verzweifelt, gelassen oder sonstwas ist!

hahaha ja . stimmt eigentlich. naja verletzter stolz und so. racheszenarien müssen kurz erlaubt sein

03.07.2021 09:54 • #111

D
Zitat von Aura87:
ich werde ihn tatsächlich jetzt mit kälte und ignoranz behandeln. das scheint sehr schwierig zu sein. und von anderen männern werde ich ihm jetzt auch erzählen, das scheint er ebenfalls nicht zu mögen.

Sehr gut ! Wenn er Dich nochmal anschreibt ...schreib ihm , freundlich , neutral ...das Du Dich neu aufstellst ...Wärst jetzt auch wieder am Daten. Wünsch ihm alles gute und das er deine Entscheidung respektieren soll .

03.07.2021 09:57 • x 1 #112

A
Zitat von Debby:
Sehr gut ! Wenn er Dich nochmal anschreibt ...schreib ihm , freundlich , neutral ...das Du Dich neu aufstellst ...Wärst jetzt auch wieder am Daten. Wünsch ihm alles gute und das er deine Entscheidung respektieren soll .

das ist auch super

03.07.2021 09:59 • x 1 #113

D
Zitat von Debby:

Das wird ihn in gewisser Weise anp......en, wenn er Emotionen hat ....

03.07.2021 10:01 • x 1 #114

D
Zitat von Aura87:
das ist auch super

Ne

03.07.2021 10:02 • x 1 #115

D
Zitat von Aura87:
du kannst dich melden, wenn du dich klar entschieden hast. und du den respekt hast, mir die wahrheit zu sagen. ich habe ihn xfach darum gebeten und ein klares JA oder NEIN kommt nie.

In dieser Form, darf Dir nicht nochmal passieren ...Deine Signale sind jetzt ...das Deine Gefühle irgendwie total abgelatscht sind durch die Situation... Punkt

03.07.2021 10:14 • #116

A
Zitat von Debby:
In dieser Form, darf Dir nicht nochmal passieren ...Deine Signale sind jetzt ...das Deine Gefühle irgendwie total abgelatscht sind durch die Situation... Punkt

merci. ja also ich war auch bescheuert. ich glaube ich war für ihn vorher spannend und auch leicht überlegen. und er hat sich gedanken gemacht dass es mir alles so egal ist. zuletzt habe ich ihm solche unsicherheiten von mir gezeigt und auch dass ich ihn mag und fast um ihn gekämpft. peinlich! wirklich peinlich! was war da mit mir los. bähhh.... jetzt werde ich es wieder gerade biegen. nicht melden. ignorieren. vergessen. wenn er sich irgendwann nochmal meldet. ach hey. ja schön von dir zu hören. aber ich date leider jetzt jemanden, den ich sehr mag. alles gute dir!

03.07.2021 10:18 • x 1 #117

D
Zitat von Aura87:
hey. ja schön von dir zu hören. aber ich date leider jetzt jemanden, den ich sehr mag. alles gute dir!

Sehr gut ! Du machst, dass schon !

03.07.2021 10:20 • #118

D
Zitat von Aura87:
zuletzt habe ich ihm solche unsicherheiten von mir gezeigt und auch dass ich ihn mag und fast um ihn gekämpft. peinlich! wirklich peinlich!

Sch....s was drauf Du hast es ja alles gut erkannt, was Dich manipuliert hat !

03.07.2021 10:30 • x 1 #119

A
Zitat von Debby:
Sch....s was drauf Du hast es ja alles gut erkannt, was Dich manipuliert hat !

danke dir . und naja dafür kommt ja jetzt die retourkutsche. im zweifel ist es ihm egal aber wenn ich es wieder für mich zumache, ist es mir auch bald egal. so und jetzt genieße ich den schönen tag und das wünsche ich dir auch. lieben dank dir für das zuhören! das hat echt mega gut getan. und allen anderen natürlich auch! falls ich nochmal einen rappel bekomme und sauer bin, werde ich wohl hier nochmal reinschreiben. aber das ist eine super sache hier

03.07.2021 10:35 • x 1 #120

A

x 4