Debby
- 88740
Debby
Zitat von Aura87:aber ich habe ja gerade gesagt, ausgeschlossen ist ja nichts.
Aura87
Debby
Zitat von Aura87:Ich müsste seiner Freundin nicht das Herz brechen,
Zitat von Aura87:Nein, um ehrlich zu sein, ich möchte keinen Stress haben und mich in keine Beziehung einmmischen. Mir gehts nur um all das, was zwischen ihm und mir war.
Aura87
Zitat von Debby:Wenn überhaupt, hat er ihr Herz gebrochen. Aus dem Stressfaktor , kann ich deine Entscheidung verstehen. Wenn es Dir um Ehre und Stolz geht ...und Du ihm die Konsequenzen aufzeigen möchtest ...fände ich es legitim .
Zitat von Aura87:ich werde ihn tatsächlich jetzt mit kälte und ignoranz behandeln
Aura87
Zitat von DieSeherin:jetzt muss ich total kichern! du sollst ihn komplett ignorieren - er bekommt dann nicht mit, ob es kühl, arrogant, verzweifelt, gelassen oder sonstwas ist!
Debby
Zitat von Aura87:ich werde ihn tatsächlich jetzt mit kälte und ignoranz behandeln. das scheint sehr schwierig zu sein. und von anderen männern werde ich ihm jetzt auch erzählen, das scheint er ebenfalls nicht zu mögen.
Aura87
Zitat von Debby:Sehr gut ! Wenn er Dich nochmal anschreibt ...schreib ihm , freundlich , neutral ...das Du Dich neu aufstellst ...Wärst jetzt auch wieder am Daten. Wünsch ihm alles gute und das er deine Entscheidung respektieren soll .
Debby
Zitat von Debby:Sehr gut ! Wenn er Dich nochmal anschreibt ...schreib ihm , freundlich , neutral ...das Du Dich neu aufstellst ...Wärst jetzt auch wieder am Daten. Wünsch ihm alles gute und das er deine Entscheidung respektieren soll .
Debby
Zitat von Aura87:das ist auch super
Debby
Zitat von Aura87:du kannst dich melden, wenn du dich klar entschieden hast. und du den respekt hast, mir die wahrheit zu sagen. ich habe ihn xfach darum gebeten und ein klares JA oder NEIN kommt nie.
Aura87
Zitat von Debby:In dieser Form, darf Dir nicht nochmal passieren ...Deine Signale sind jetzt ...das Deine Gefühle irgendwie total abgelatscht sind durch die Situation... Punkt
Debby
Zitat von Aura87:hey. ja schön von dir zu hören. aber ich date leider jetzt jemanden, den ich sehr mag. alles gute dir!
Debby
Zitat von Aura87:zuletzt habe ich ihm solche unsicherheiten von mir gezeigt und auch dass ich ihn mag und fast um ihn gekämpft. peinlich! wirklich peinlich!
Aura87
Zitat von Debby:Sch....s was drauf Du hast es ja alles gut erkannt, was Dich manipuliert hat !