Emma14
- 4368
- 4088
Zitat:Am liebsten würde ich vor Glück weinen oder tanzen, so erleichtert bin ich und so glücklich.
Zitat von Rose 32:WAS FÜR WUNDERBARE Neuigkeiten
ICH FREUE MICH SO SEHR FÜR dich !.!.!.!.! WOW - das ist doch wirklich mal ein Erfolg ! SUPER !.!.!.!
Zitat von Emma14:Das freut mich sehr für dich, Schüchtern. Aaaaber, ich weiß aus meiner Erfahrung: das heißt noch nicht, dass er auch schon Gefühle entwickelt hat. Kann aber später noch kommen. Sei vorsichtig und zeige keine Verliebtheit. Gut, dass ihr euch fachlich austauschen könnt. Ich bin mit meinem Fall damals zusammen gekommen nach einigen Wochen, aber heute ist es schon lange vorbei.
Zitat von Emma14:Zitat:Am liebsten würde ich vor Glück weinen oder tanzen, so erleichtert bin ich und so glücklich.
Ja, das ist der schönste Augenblick. Wie im Himmel fühlt man sich ... besser kann es nicht werden. Verweile doch...
Aber es geht weiter: ich bin so gestrickt, dass ich bei allem immer auch an die Vergänglichkeit denken muss.
Zitat:Wann hattet ihr beide zweiten Date, warum seid ihr auseinander?
Zitat von Emma14:Wann hattet ihr beide zweiten Date, warum seid ihr auseinander?
Das 2. Date war ca ein paar Tage später damals. Er hatte/hat Beziehungsangst und hat es beendet. Die Betroffenen beenden es oft aus heiterem Himmel. Habe einiges an Literatur gelesen.
Das wünsche ich dir natürlich nicht, aber sei auf alles gefasst, inklusive dass er homos. ist oder eine Fernbeziehung führt. Sorry,
ich will dir nicht die Vorfreude verderben...
Zitat von Rose 32:Ich würde mir gar nicht aoooo viele Gedanken machen , was du mit ihm reden könntest , denn das ergibt sich meist ja von selber
Denn wenn du dir jetzt zB lauter Fragen ausdenkst - und dann eine nach der anderen abarbeitest - dann kommt das wohl wirklich einem Verhör ähnlich
Ich denke , da er aufgeschlossen zu sein scheint - dass sich das alles ergeben wird .... wenn ihr einen guten Draht zueinander habt - sowieso da wird die Zeit dann nur so verfliegen und wer weiß , was du danach dann schon alles von ihm weißt ! ( vielleicht auch ob er Single ist oder nicht )
Du hast doch eine sehr sympathische Art ,wie ich finde - du machst das schon !
Ich denke auch , dass du jetzt mal entspannt sein kannst - genieße deinen ersten kleinen Erfolg und freue dich auf morgen !
Zitat:Was du Emma geantwortet hast , hat mich zum nachdenken gebracht - ist denn jemand charakterlos wenn er in einer Beziehung ist und sich trotzdem mit einem netten Menschen trifft um einen Kaffe zu trinken ?! also wenn das ganz unverfänglich ist , ist es doch nicht schlimm , oder ?!
Zitat von Rose 32:Also viel Glück für heute liebe Schüchtern !
Was du Emma geantwortet hast , hat mich zum nachdenken gebracht - ist denn jemand charakterlos wenn er in einer Beziehung ist und sich trotzdem mit einem netten Menschen trifft um einen Kaffe zu trinken ?! also wenn das ganz unverfänglich ist , ist es doch nicht schlimm , oder ?!
Du meinst aber sicher wenn er in einer Beziehung wäre und schon mit dem Gedanken hin geht , dass sich ev was neues anbahnen könne - nehme ich an ?!
Aber das wird wohl eh nicht der Fall sein , wie du zumindest vermutest
Tja - auch die Hysterie ( wie du es beschreibst ) macht dich sehr sympathisch
Ein erfolgreiches Date wünsche ich dir !.!.! Jetzt heißt es mal die Stunden gut rüber zu bringen ( denn ich nehme an um 7 Uhr abends trefft ihr euch - nicht gleich jetzt in der Früh ?!)
Alles GUTE !
Zitat von Stolperherz:Ich wünsche Dir auch viel Spaß heute. Habe deinen Thread hier verfolgt weil du so nett-verpeilt das OdB anvisiert und erlegt hast
Aber bitte überdenke nochmal deine These der Wissenschaftler (Akademiker) als bessere Menschen, die ihren überlegenen Intellekt nicht für die üblichen Bosheiten nutzen...
Zitat von Emma14:Zitat:Was du Emma geantwortet hast , hat mich zum nachdenken gebracht - ist denn jemand charakterlos wenn er in einer Beziehung ist und sich trotzdem mit einem netten Menschen trifft um einen Kaffe zu trinken ?! also wenn das ganz unverfänglich ist , ist es doch nicht schlimm , oder ?!
Genau das ist auch mein Gedanke. Es soll ja auch kollegial-freundschaftliche Treffen geben.
Esral