ER HAT JA! GESAGT!
Ich kann es nicht glauben! Oh Gott... Morgen treffen wir uns schon.... um sieben Uhr... Er hat selbst ein Cafe in der nähe des Instituts vorgeschlagen... Um so besser... Was soll ich jetzt tun.... das Gespräch war so normal... so super.... ich habe wirklich das Gefühl, dass ich ihm gefalle... Ich habe ihm gesagt, dass ich es sehr sympatisch finde, dass er bei den Vorträgen immer eine kompetente Antwort auf Fragen hat, dass er freundlich bleibt und nie hektisch wird, egal wie groß der Andrang ist. Er hat geschärzt - ist ja eh nur ein mal im Monat. Dann habe ich gesagt, kann man aushalten und wir beide haben gelacht. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich einige seine Arbeiten im Internet gelesen habe und dass ich fasziniert davon war. Er hat sich gewundert - wirklich, im Internet. Ich habe ja, gesagt, und habe hinzugefügt, dass, das Niveau sehr hoch ist und bewundernswert. Das hat ihm gefallen. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn er sich Zeit nehmen würde, mit mir einen Caffee trinken zu gehen, damit wir in Ruhe plaudern können unsere Gedanken austauschen und uns besser kennenlernen würden, und er hat JA gesagt! JA hat er gesagt.... und ich denke sogar, dass er sich freut! Ich kann es nicht fassen! Dann habe ich ihn gefragt wollen wir uns gleich etwas ausmachen oder... Eigenglich wollte ich hinzifügen, oder rufen Sie mich an, aber ich habe es mir in der letztten Sekunde verkniffen, weil er gleich genickt hat. Gottseidank, ich muss nicht zittern ob er anruft. Zumindest die erste Chance habe ich, ihn alleine zu treffen. Alles Andere hängt dann von uns beiden ab... Am liebsten würde ich vor Glück weinen oder tanzen, so erleichtert bin ich und so glücklich.... Leider ist mein junger Kollege im Zimmer.... Mein Gott was soll ich jetzt tun....
15.03.2017 16:06 •
x 1 #88