Andreasss
- 88682
Andreasss
Zitat von Andreasss:Haha ich fühle mich beides.
Zitat von juliet:und sich einen korb zu holen in dem sinn waaaaaas? du findest mich sympathisch? omg, wie furchtbar, ich muss mich sofort übergeben wird niemals passieren.
arjuni
Zitat von Schüchtern:Ein Mann ergreift immer die Initiative wenn er will. Denn er kann nicht anders.
Zitat von arjuni:Alle Männer, mit denen ich mal eine Beziehung hatte, habe ich angesprochen. Alle haben mir hinterher gesagt, sie hätten sich nie getraut, mich anzusprechen. Übrigens war auch ein Wissenschaftler darunter (Geophysiker).
Ich finde das sehr süß - wenn ich dieses Wort benutzen darf - wie Du alles sorgfältig überlegst und planst.
Schönen Abend!
JungeRömerin
Zitat von _Tara_:Ich find's auch gut, dass der Entschluss nun gereift ist, aktiv zu werden und Deine Chancen auszutesten.
Dass man da immer Angst hat, einen Korb zu bekommen, ist doch völlig normal.
Aber wie heißt es so schön: Ohne Risiko kein Gewinn.
Wenn Dein Plan fertig ist, fasst Du Dir ein Herz und setzt ihn in die Tat um.
Zu verlieren hast Du nichts. Wenn nicht das gewünschte Ergebnis herauskommt, dann musst Du aber wenigstens niemals sagen, dass Du es nicht wenigstens versucht hast.
Also: nur Mut! Und halt uns bitte auf dem Laufenden!
Zitat von herz über kopf:Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: wo kämen wir hin? Und niemand ginge um zu schauen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen?
Schüchtern, hast du vielleicht eine liebe Freundin oder jemanden, mit dem du so ein Ansprechen üben kannst?
Es gibt ansonsten eigentlich in jeder größeren Stadt auch Flirtkurse in denen man genau das üben und spielen kann. Mir scheint aber, dass das wohl eher nichts für dich wäre?
Zitat von Rose 32:Hmmmm , ob solche Flirtkurse wirklich etwas bringen wenn man seinem Schwarm gegenübersteht ?! Da verhält man sch ja doch noch mal anders als bei einem x beliebigen Menschen ( mit dem das durchspielt ) ..... oder ?!
Wie geht es dir heute Schüchtern ?!
L.G