Schüchtern
- 175
- 1
- 79
Zitat:nicht angezweifelt, ich weiß dass das eine phantasie eines bedauernswerten menschen ist ...
Zitat von _Tara_:Erzählst Du denn nun noch, wo und wie Euer 2. Date lief, liebe 'Schüchtern...? Darauf bist Du ja leider so gar nicht eingegangen...
Zitat von _Tara_:Schüchtern, erzähl uns doch 'mal bitte, wie Euer 2. Treffen (nachdem er Dir gesagt hatte, dass er Dich vermisst hat) eigentlich verlaufen ist, dass danach nun so viele weitere, konkrete Dates folgen.
Ich finde, diese Neugier-Befriedigung haben wir Anteilnehmenden doch verdient, oder findest Du nicht...?
Küstenperle
Zitat von Emma14:
Meine Argumente, dass zumindest die Fortsetzung der story nicht stimmt:
1. Um 20.00 Uhr soll ein Spaziergang gewesen sei. Um 19.48 Uhr schrieb Schüchtern noch in einem anderen thread.
2. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass er, ohne den Ausgang des Spaziergangs abzuwarten, schon die Schlossbesichtigung klarmacht.
3. Ebenso unwahrscheinlich ist das Bekenntnis, sie vermisst zu haben, nachdem er er bei dem 1. Date eher neurtral war.
Es kann natürlich sein, dass es spaßig gemeint war. Aber dann ist es unbedeutend.
Ich würde nicht so weit gehen, dass ich weiß, dass alles erfunden ist. Es gilt ja immer die Unschuldsvermutung, jedenfalls bis zum Urteil
Zitat:Nur hast du falsche Ansätze beim denken wie man hier erkennen kann, weil du mit deinen Behauptungen Unrecht hast.
Zitat von Emma14:Schüchtern, du erzählst jetzt was anderes als neulich. Da hast du behauptet er hätte dich angerufen usw. Jetzt ist es auf dem Flur gewesen. Du widersprichst dir doch. Ach ja, sollte es hier zum Prozess kommen würde ich deine Verteidigung übernehmen und auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.
Zitat von Emma14:Du willst Wissenschaftlerin sein?
Zitat:Ich bin es, mehrfach promoviert.
Zitat:Korrektur:dein HirnIch habe dich gebeten, deinen Hirn zu benutzen
Zitat:Korrektur: in den Parkder direkt ins Park führt
Esral