Schüchtern
- 175
- 1
- 79
Zitat von Scarlett2016:@Schüchtern
Jetzt streck mal nicht die Flügel. Ich denke es steht 50:50. Manches muß tatsächlich fließen oder die Möglichkeit haben, sich zu entfalten.
Kennst Du die Selbsterfüllende Prophezeiung (self-fulfilling prophecy)?...
So oder so wirst Du aus dieser Geschichte lernen, da bin ich sicher.
Zitat von Sonnenblume53:Nur dass er scharf auf eine feste Beziehung ist, das habe ich - zumindest bis jetzt - noch nicht herauslesen können!
Zitat von Emma14:Vielleicht hat er ja die Absicht dich zu einem Schlückchen auf seinen Geburtstag einzuladen und überlegt noch, wann er das am besten tun sollte ....
Zitat von Sonnenblume53:Zitat von Schüchtern:Wenn du wüsstest wie wunderbar er ist...
Liebe Schüchtern,
genau das meine ich!
Du bist bis jetzt in die Vorstellung davon verliebt, wie er ist, wie es mit ihm sein könnte. In Deiner Vorstellung ist alles wunderbar, und das lässt Deine Sehnsucht in himmelstürmende Höhen wachsen.
Wie er sich im Alltag, gar in einer Beziehung verhalten würde - weisst Du das? Nach EINEM Treffen?
Lehn Dich zurück, genieße den Augenblick!
Zitat von Rose 32:Das ist gut ,dass du eindeutig fühlst was du willst und was nicht
Dann wird es so auch richtig sein ! Ich finde ja auch dass es besser ist dass du jetzt mal abwartest - nachrennen ist nie gut !....den Fehler habe ich leider bei meinem Ex gemacht - das war so erniedrigend und furchtbar
(Ich meinte am Anfang es ev geschickt einfädeln so dass es nicht offensichtlich ist ... ! )
Ja -wie lange es braucht bis er sich meldet bzw ob er sich überhaupt wieder meldet - wird man sehen !
Aber ganz hoffnungslos würde ich es nicht sehen !
Zitat:Das glaube ich nicht. Sein Geburtstag ist am nächsten Sonntag und seine Familie ist bei ihm. Er wird mit denen schön feiern. Das gönne ich ihm...
Zitat von Kontra:Liste dies das Ananas. Wenn er nicht mit dir zusammen sein will - was ja auch passieren kann und okay wäre - bringt das alles nix. Denn _das ist der entscheidende Punkt, der auf deiner Liste fehlt: Ich möchte ihn mit Haut und Haaren wollen und er mich auch!
Ergo: Traummann kann in meinen Augen nur derjenige für mich sein, der mich auch will! Will er nicht, dann isser's nicht.
Zitat von Emma14:Zitat:Das glaube ich nicht. Sein Geburtstag ist am nächsten Sonntag und seine Familie ist bei ihm. Er wird mit denen schön feiern. Das gönne ich ihm...
ähm... ich meinte eher einen kleinen Umtrunk im Institut
seashell2005
Zitat von seashell2005:Schüchtern, du hast alles richtig gemacht. Du hast den ersten Schritt gewagt und jetzt sollte ER kommen. Männer sind nicht *doof* sie haben auch feine Antennen. Er weiss dass du ihn *magst* und er weiss ganz genau wo/wie er Dich erreichen kann. Ich würde in Deiner Stelle keine Gedanken mehr machen, wenn er Interesse hat, er wird es ZEIGEN. Deine Einladung war für ihn bestimmt eine Überraschung, ich bin mir ganz sicher.
Du denkst seit 1-2 Jahren an ihn aber du bist ganz *neu* in seinem *Realität*. Sei locker, freundlich und nett wenn ihr Euch wieder zufällig begegnet und vor allem, geb ihm Zeit. Du warst definitiv sympatisch sonst hätte er sicher nicht so viel Zeit mit Dir verbracht. Manche Männer zeigen sehr selten Gefühle (Ich kenne einen sehr gut) und geben kaum Komplimente. Es ist von Typ zum Typ sehr unterschiedlich. Du kannst ihn gar nicht lesen aber es sind keine schlechte Zeichen. Warte einfach ab und geb ihm Zeit. Alles entwickelt sich sehr positive, nichts ist verloren )
Zitat von Rose 32:Danke liebe Schüchtern - nur war ich damals in einer anderen Situation als du - ich war diejenige die Ex nachgerannt ist und geklammert habe ich auch .... aber so richtig
Ich halte auch nicht viel von Spielchen spielen - ( obwohl das ja einige machen ) ....das ist nicht authentisch , dabei würde ich mich auch nicht wohl fühlen .
Schönen Abend !
seashell2005