_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Rose 32:Guten Morgen .... und wieder regnet es in Strömen ....
Ich wollte dir gestern ja noch ein Lied von Scooter posten ( du weißt schon warum ) - aber das müsste man sich ohne Ton anhören ( ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen ) - und das hätte dann nicht viel Sinn ergeben
Schönen Sonntag allerseits !
Zitat von Emma14:Hallo Schüchtern,wenn dein Traumprinz Interesse hat, den Kontakt zu dir zu vertiefen, sollte er noch dieses Wochenende wenigstens mal zum Telefonhörer gegriffen haben. Ihr habt die Nummern doch ausgetauscht wenn ich mich erinnere; er weiß, dass du ihn gern wiedersehen würdest. Geburtstag und Familie nächste Woche sollte egal sein. Mal nett am Telefon sprechen, müsste er schon bringen nach dem ersten Abend.
Have a nice weekend
Zitat von _Tara_:Um 'mal auf Deine Frage im Strangtitel zurück zu kommen: hattest Du während Eures Treffens den Eindruck, dass er an Dir (als Frau) interessiert ist?
Und hat er sich während des Dates schüchtern gezeigt?
Ich persönlich habe ja recht schnell ein Gefühl dafür, ob der Mann Interesse an mir als Frau hat. Ich finde, man spürt doch irgendwie, ob da 'was rüberkommt.
Bei Eurem Date wäre da zum Beispiel das ein oder andere Kompliment ein Hinweis gewesen.
Nichts so Plumpes, wie Sie haben schöne Augen etc.. Sondern eher sowas, wie: Ich bin wirklich sehr erfreut darüber, dass ich nun mit einer solch charmanten Gesprächspartnerin hier sitzen darf oder so. Gab es sowas in der Art?
Wie lange ging denn eigentlich Euer Treffen?
Andreasss
Zitat von Scarlett2016:@Schüchtern
Ach was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt mach Dich mal nicht weiter verrückt und vielleicht kommt ja etwas von ihm.
Und wenn nicht, dann hast Du Klarheit und kannst loslassen.
Sonnenblume53
Zitat von Andreasss:Selbst wenn er Interesse hat ist ein riesenugleichgewicht da.
Du bist soweit ihn am liebsten gleich zu heiraten und bist schon in Gedanken mit deinem Traummann zusammen und er ist im besten Fall was unwahrscheinlich ist gerade mal in frischverliebt oder eher kennenlern- mal schauen phase. Da wären Welten dazwischen selbst wenn er will. Deswegen dringend zurück nehmen denn er muss tempo zulegen damit es was wird.
Zitat von Andreasss:Selbst wenn er Interesse hat ist ein riesenugleichgewicht da.
Du bist soweit ihn am liebsten gleich zu heiraten und bist schon in Gedanken mit deinem Traummann zusammen und er ist im besten Fall was unwahrscheinlich ist gerade mal in frischverliebt oder eher kennenlern- mal schauen phase. Da wären Welten dazwischen selbst wenn er will. Deswegen dringend zurück nehmen denn er muss tempo zulegen damit es was wird.
Sonnenblume53
Zitat von Schüchtern:Wenn du wüsstest wie wunderbar er ist...
Zitat von Rose 32:Das Wetter trägt nich eben zur Stimmungsaufhellung bei Das ist wirklich deprimierend .
Zitat:. Aber, dass ich ihm jetzt nachlaufe und ihn an mich erinnere wäre total falsch.