Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von Schüchtern:Zitat von Kontra:Sofort abschießen, liebe Schüchtern, der hat ja eine ganz schlimme Geschmacks-Verirrung!
Hahahaha, werde ich nicht... keine Chance...
Andreasss
Zitat von Rose 32:Na bitte - einige Gemeinsamkeiten habt ihr also auch
Meinst du dass er vielleicht irgendwie geprägt worden ist von der Beziehung seiner Eltern ?
Es ist ja keine wirkliche Ausrede - sondern ein gutes Argument , dass seine Familie nächste Woche da ist !
Bei dir ist also das perfekte Wetter um dich verrückt zu machen Oje Oje - aber ich fürchte das würde auch so sein , selbst wenn die Sonne vom Himmel lacht ....
Zitat von Andreasss:Ein Zeichen dass du ihm gefallst wäre noch gewesen: viel lachen und strahlen und so strahlende Augen.
Eher ernst wäre Kumpelhaft
Zitat von Kontra:Zitat von Schüchtern:
Hahahaha, werde ich nicht... keine Chance...
Schon okay, wollte nur das deutliche Warnzeichen mal herausheben!
Ansonsten: Was auch immer daraus wird, du kannst für dich festhalten, dass du dich getraut hast, ihn anzusprechen - und das ist super.
Zitat von Rose 32:Danke ! ach - ich schaue das auch gerade - die pupsenden Kamele von den singenden Zwillingen waren aber auch nicht übel
Hope1988
Zitat von Schüchtern:Ich habe große Angst, dass ich mir vielleicht etwas einbilde, weil ich unbedingt realistisch sein möchte...
Zitat von Hope1988:Zitat von Schüchtern:Ich habe große Angst, dass ich mir vielleicht etwas einbilde, weil ich unbedingt realistisch sein möchte...
Ich kann deine Angst nachvollziehen. Erstrecht, weil du schon so lange ein Auge auf ihn geworfen hast. Aber es ist gut, dass du realistisch bleiben möchtest und nicht schon deine Unterschrift mit seinem Nachnamen übst
In meinen Augen wäre das Date anders verlaufen, wenn es ein schlechtest Date gewesen wäre. Man reflektiert doch auch immer die Gefühle der anderen Person in so einer Situation. Und du scheinst dich wohl gefühlt zu haben Meiner Erfahrung nach, merkt man, wenn die andere Person kein Interesse hat und hofft, dass das Treffen schnell vorbei ist.
Viel Spaß beim DSDS gucken
Ich gehe gleich die Stadt unsicher machen ;-D
Zitat von Rose 32:Leider sind alle 4 nicht weiter gekommen ......