arjuni
- 88708
arjuni
Zitat von Schüchtern:In meinem Leben habe ich noch nie einen Mann der mir gefällt, angesprochen...
KBR
Zitat von arjuni:[
Wenn Du immer wieder das tust,
was Du immer schon getan hast,
dann wirst Du immer wieder das bekommen,
was Du immer schon bekommen hast.
Wenn Du etwas anderes haben willst,
musst Du etwas anderes tun!
Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt,
dann tu etwas völlig Anderes –
statt mehr vom gleichen Falschen!
Paul Watzlawick
Zitat von KBR:@schüchtern,
Deine Antwort an mich zitiere ich jetzt nicht noch einmal, damit dieser Beitrag nicht zu lang wird.....
KBR
Zitat von Schüchtern:
Liebe KBR, ich habe dir schon geschrieben, dass ich dir deinen Auftritt nicht übel nehme. Kein Grund sich zu rechtfertigen. Dein Problem habe ich nicht gelesen, aber dein Schmerz ist sehr offensichtlich. Das habe ich angesprochen. Du schlägst wahllos um sich in deiner Wut. Beruhige dich, nicht alle Menschen sind deine Feinde, auch wenn sie eine andere Art zu denken haben, oder dies auf eine andere Art niederschreiben, als es dir passt. Auf jeden Fall, danke ich dir für deine Antwort und wünsche dir auf deinem Weg alles Gute. Ich werde sicher schreiben wie es weiter geht, es bedeutet mir sehr viel, dass liebe Menschen hier mir helfen.
Andreasss
verliebtverlieb.
Zitat von juliet:Guten morgen,
als wissenschaftlerin kennst du ja das unterschiedlichste methodische Handwerkszeug, was dich zu neuen Ergebnissen führt - Ziele, pdca, hypothesen etc......
Zitat von Andreasss:Die ersten Schritte hast du gut gemacht. Er weiss nun dass es dich gibt. Wenn er Interesse hat wird er den nächsten Schritt ganz sicher tun! Ich würde ihn erstmal nicht weiter Kontakten. Wenn er Interesse hat wird er sich um hören wer du bist und dir von allein näher kommen..........
Zitat von verliebtverliebt:Was hieße denn deiner Meinung nach Er ist interessiert. Generell, überhaupt sich auf jemanden einlassen zu wollen (da ggf. ungebunden) oder speziell an dir Interesse haben?
Letzteres halte ich für unwahrscheinlich, da er dich ja nicht kennt. ..................
Zitat von _Tara_:Mir würde noch eine andere schlimme Variante einfallen: er steht auf Männer.
Da Du rein gar nichts über ihn weißt, musst Du auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Zitat von Gwenwhyfar:Hallo Schüchtern,
Andreas ist eine Frau.