Emma14
- 4368
- 4088
Zitat:Es ist ein Universitätsinstitut. Ich darf nicht zuviel sagen in der Öffentlichkeit, weil ich Angst habe, dass uns jemand erkennt... Internet ist ein Dorf...
Esral
Zitat von Esral:Es könnte ja sein dass er eine junge Frau zur Familiengründung sucht.
Zitat von Rose 32:
Schönen Tag wünsche ich !
Zitat von _Tara_:Erstmal großen Respekt, dass Du tatsächlich Deinen Mut zusammengenommen hast und es deshalb zu diesem privaten Treffen kam!
Hat er denn 'mal irgendwas Nettes zu Dir gesagt? Dir ein Kompliment gemacht? Oder sich offen verwundert gezeigt, dass Du ihm bisher nicht aufgefallen warst? Oder explizit gesagt, wie sehr er sich doch über Deine Einladung zu einem Kaffeetrinken gefreut hat, wie sehr ihn das überrascht hat? Dass er Deine Initiative gut fand? Irgendein Zeichen, dass er Dich als Frau und nicht bloß als Kollegin wahrgenommen hat?
Zitat von Esral:Es könnte ja sein dass er eine junge Frau zur Familiengründung sucht.
Hope1988
Zitat von Rose 32:
Ich hoffe aber dass du trotz Grübelns deine Aktion nicht bereust ! Ich finde immer noch dass es doch ganz gut verlaufen ist ! Du wünscht dir nur sehnlichst was anderes bzw dass es schneller geht ....
Und klar geht man immer ein Risiko ein und es dann schmerzt wenn nicht das dabei raus kommt, was man sich wünscht .... Aber wer nicht wagt , der nicht gewinnt ..
Zitat von Hope1988:Hallo liebe Schüchterne,
habe die letzte Stunde damit verbracht, mir alles bis hier her durchzulesen und drücke dir fest die Daumen, dass er sich bald bei dir meldet Ich habe ein positives Gefühl! Wenn er kein Interesse an einem weiteren Treffen haben würde, wieso hat er dich nochmal genau gefragt, wo dein Raum zu finden ist? Und warum hätte er vorschlagen sollen, lieber ein Stück zusammen spazieren zu gehen, wenn er eigentlich kein Interesse hat? Das klingt für mich alles sehr positiv
Dass er dich beim ersten Date nicht gleich mit Komplimenten überhäuft hat, oder eindeutige Hinweise gegeben hat, dass er an mehr interessiert ist, als an einer kollegialen, freunschaftlichen Beziehung, sollte deine Hoffnung nicht trüben. Denn wer setzt beim ersten Date schon alles auf eine Karte...
Klar ist das Warten zermürbend und den Wechsel zwischen den Gedanken, ob nun doch Hoffnung besteht dass er sich meldet oder ob man doch enttäuscht wird, kenne ich nur zu gut. Nur Mut! Ich glaube, dass war noch nicht das Ende von eurer gemeinsamen Geschichte und warte gespannt auf Neuigkeiten
Zitat von Schüchtern:er mag die Gruppe Queen nicht, ich aber schon...
Zitat von Kontra:Zitat von Schüchtern:er mag die Gruppe Queen nicht, ich aber schon...
Sofort abschießen, liebe Schüchtern, der hat ja eine ganz schlimme Geschmacks-Verirrung!