Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat:Was er geantwortet hat, erinnere ich mich nicht. Erst jetzt komme ich darauf, dass ich mich darauf nicht erinnere.
Zitat von Rose 32:Guten Abend liebe Schüchtern !
Ja , verstehe , du hast eine gute Menschenkenntnis .....
Aber ist diese nicht automatisch etwas , wie soll ich sagen ....getrübt , wenn man verliebt ist ?!
Soll heißen dass du vielleicht doch Dinge anders wahr nimmst als sie tatsächlich sind ... ist nur eine Überlegung .
Na ja - das wäre dann aber ein bisschen wie in einem kitschigen LiebesFilm , dass er gleich Feuer und Flamme wäre - auch wenn so mancher solche Filme gerne hat
Wenn man nur wüsste was im Kopf vom Gegenüber vor sich geht .... das denke ich mir ja oft , in den verschiedensten Situationen ... kommt Zeit kommt Rat ( das hat mein Ex immer gemeint ) .
Die Frage ist halt auch ,ob er GENERELL eine Beziehung in Erwägung ziehen würde - oder ist er ein einsamer Wolf und will das auch bleiben !?
Du versuchst mit seinem Kopf zu denken - meine Güte
Zitat von Emma14:Zitat:Was er geantwortet hat, erinnere ich mich nicht. Erst jetzt komme ich darauf, dass ich mich darauf nicht erinnere.
Liebe macht wohl nicht nur blind, sondern bisweilen auch taub
Zitat von Scarlett2016:Jetzt lass erst einmal ein paar Tage vergehen. 50:50 steht es, oder nicht?
Scarlett war stellenweise ein Biest, ja. Aber der Film ist sowohl geschichtlich aber auch inhaltlich für mich sehr interessant. Sehr viel kann man aus diesem Film rauslesen und eigentlich geht es immer um die Liebe
Zitat von Rose 32:Na ja es gibt aber auch eingefleischte Singles , die aufgrund von irgend welchen Erfahrungen keine Beziehung mehr eingehen möchten - komme was wolle
Ich glaube selbst wenn man eine gute MenschenKenntnis hat - kann man Scheidungen ect nicht verhindern - denn wie sich ein Partner entwickelt und was macht oder nicht , liegt ja bei ihm .
Du bist positiv überrascht worden von ihm ( dass er die Einladung angenommen hat und dass es so nett mit ihm war) - warum soll es nicht auch so weiter gehen ...
Zitat von Emma14:Zitat:es steht 60:50 für mich
Mathematik 5?
Zitat:Wenn du wüßtest was mein Beruf ist
Esral
Zitat von Rose 32:Da du verliebt bist ,wird dir das 60:50 wohl jeder nachsehen
Du sollst dir doch nichts vorwerfen - das macht die ganze Sache nicht besser bzw ändert nichts daran .
Ich hoffe du hast eine einigermaßen ruhige Nacht und auch - dass für dich alles positiv endet !
Zitat von Emma14:Zitat:Wenn du wüßtest was mein Beruf ist
Informatikerin oder Physikerin vielleicht ? Was ist das bloss für ein Institut, wo du arbeitest ..bin meganeugierig
Zitat von Esral:Hast du eigentlich abgecheckt ob er normal ist? Hatte er schon mal eine Freundin . wohnt er allein? Hoffentlich nicht bei der mutter!? Wieso hat er keine Kinder? Will er noch welche?
Ist er uberhaupt Hetero?