Sonnenblume53
- 5525
- 11275
Sonnenblume53
Zitat von Esral:Du musst dich jetzt dringend zurück nehmen!
Sonnenblume53
Zitat von Schüchtern:Hallo Sonnenblume! Ich danke dir für deine Worte. Ihr beide habt recht, und das tröstet mich. Ich selbst habe immer gesagt, dass es nicht gut ist wenn sich etwas zu schnell entwickelt, und jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen. Alle Ratschläge von euch allen sind mir so wertvoll, weil ich auf diese Weise grobe Fehler vermeiden kann und mich langsam in die Realität zurückbeamen kann. Ich bin euch wirklich sehr dankbar, weil euer rat zum richtigen Zeitpunkt kommt und sich klug und besonnen anhört. Ich habe ja auch meine lichten Momente, wo ich das erkennen kann...
Zitat von Scarlett2016:@Schüchtern
Mich würde ebenfalls interessieren, wer den Abend beendet hat und was er darauf sagte, als Du ihm gestanden hast, ihn gerne wiedersehen zu wollen?
Zitat von Scarlett2016:@Schüchtern
Deine Antwort muß ich überlesen haben, sorry.
Komisch, dass Du Dich an seine Antwort nicht mehr erinnern kannst. Möglicherweise die Aufregung.
Ich wünsche Dir, dass er sich für Dich interessiert. Solltest Du aber die kommenden zwei Wochen nichts von ihm hören/lesen, dann siehst es m.E. nicht so gut aus. Stelle Dich darauf ein.
PS: ich liebe diesen Film
Zitat von Scarlett2016:Und eine Möglichkeit gibt es auch - selbst wenn er Interesse hätte: never f. the company ist für manch eine(n) doch heilig.