Hallo liebe Forum Mitglieder
Anfangs August hat mich (32) ein Mann (39) angeschrieben, nachdem ich einen Kommentar auf einen seiner Bilder geschrieben habe. Es geht um jemanden der Musik macht und gerade aus Australien seine Europa-Tour macht. Eine kleine Musikszene, er ist jetzt kein Weltberühmter Bei meinem Kommentar ging es darum, dass ich fand Oh ne jetzt hab ich den Auftritt leider verpasst er schrieb mir dann Privat, sei im September wieder in der Nähe von mir und dann würde es ihn freuen nich zu sehen. Dachte, er will mir sagen ich soll zu einem seiner Auftritte kommen. Doch er meinte ein privates Treffen. Hat mich sehr verblüfft. Natürlich meinte ich, ach der will nur das eine Daraufhin vergingen 3-4 Wochen wo er in verschiedenen Ländern war hat mir aber jeden Tag sehr viel geschrieben. Unsere Gespräche wurden sehr tiefgründig und da bot ich ihm an, er kann gerne auch bei mir übernachten hab ein Schlafsofa, die 10 Tage wo er in meiner Nähe sein wird. Ich erhoffte mir eine gute Zeit mit ihm wo wir einfach die gegenseitige Aufmerksamkeiten geniessen könnten weil als Freunde scheinen wir sehr gut zu funktionieren.
Doch dann wurde unser schreiben immer intensiver. Er fing mich an Schatz, Süsse zu nennen, würde mich gern küssen, überall berühren usw. Sobald es in eine se*uelle Richtung ging, fügte er hinzu er möchte aber vorallem einfach mich als Person geniessen, darauf freue er sich am meisten. Manchmal erwähnte er, er sei eher zurückgezogen und geht nicht auf Frauen zu was ich aber nicht glauben wollte denn sein schreiben war anders.
Nun kam der Tag wo wir uns trafen und zu mir nach Hause sind. Es war eine seeeeehr komische Stimmung. Er schien seeeehr zurückgezogen. Durch sein schreiben dachte ich er würde mich packen und nie mehr loslassen. Aber ausser eine Umarmung und Kuss auf die Wange der von mir aus ging, kam da zuerst nichts bis nach 1-2 Stunden da meinte er ob er einen Kuss von mir kriegt. Das alles verunsicherte mich ziemlich stark weshalb ich auch eher auf Abstand ging. Weil vielleicht gefalle ich ihm doch nicht so sehr und wollte es ihm nicht unbequem machen. Er versuchte mich manchmal zu berühren wo selbst das! in die Hose ging Als wüsste er nicht wie und wo. Oh gott. Habe dann etwas Druck abgenommen indem ich es zu S führen liess weil wenigstens das sollte ja jeder Mann geniessen können und wollen. War auch ganz ok.
Die weiteren Tage hat er sich nie nicht einmal ein bisschen gewagt (oder auch gewollt) auf mich zu zu gehen. Aber wenn ich es tat hat er es genossen und zugelassen. Was mich verblüfft ist, dass er abgesehen von dem ganzen Berührungsängsten auch nicht wirklich gesprächig war. Alles kam von mir aus. Zu jedem Zeitpunkt, darin bin ich Meisterin, versuchte ich ihm ein lockeres Gefühl zu geben, jeden Druck abzunehmen. Das heisst, in eine freundschaftliche Richtung lenken. Er fand dann auch, dass er alle seine Sachen die er bei einem Freund liess zu mir bringen möchte und er den rest der Zeit bei mir verbringen will. Nach 3 Tagen hat er sich auch schon Gesprächsmässig viel mehr geöffnet. S hatten wir jeden Tag aber sonst keine liebeleien. Momentan ist er übers Wochenende in einem anderen Land und kommt danach wieder 4 Tage zu mir bis er endgültig nach Hause fliegt. Nebenbei noch bemerkt, er erzählte mir während seinem Umher reisen von einer Frau mit der er sich getroffen hat und sie ihn ganz schlimm abgewiesen hat auch mit Wörtern wie ich finde dich unattraktiv usw. Möglicherweise hat das sein Ego auch etwas verletzt?
Hoffe konnte alles so erklären, dass es nicht zu kompliziert ist. Aber ich bin verwirrt und kann ihn nicht interpretieren. Weiss nicht ob ich vielleicht noch mehr auf ihn zugehen sollte weil er sich nicht traut oder lieber weniger weil er sich vielleicht eher nicht traut mich abzuweisen. hilfe! Ich finde ihn sehr sympathisch und fühle mich auch zu ihm hingezogen. Wäre schön, wenn wir eine intensivere Zeit miteinander geniessen könnten. Mehr würde sowieso nicht in Frage kommen wegen der riesigen Distanz. Was soll ich tun bitte?
Danke euch
09.09.2023 18:49 •
#1