Name
- 88737
Name
Zitat von Winterkind85:Momentan erfolgt wieder ein WhatsApp Bombardement,welches ich mir eventuell morgen durchlese.
Name
Zitat von Winterkind85:Ich habe jetzt Mal mein Selbstbewusstsein ein wenig zusammengekratz und ihm am Telefon mitgeteilt,dass ich mir diese Respektlosigkeit nicht mehr gefallen lassen und meine Regeln gelten werden.Wie es dann mit den Besuchen innerhalb der Woche weitergeht möchte ich mit ihm persönlich besprechen und er soll sich zwischenzeitlich alternativen überlegen. Wenn er das nicht in einem normalen Umgangston schafft werden wir zukünftig alles über 3. Regeln.
Zitat von Winterkind85:Er war sehr überrumpelt und kleinlaut. Momentan erfolgt wieder ein WhatsApp Bombardement,welches ich mir eventuell morgen durchlese.
Zitat von Winterkind85:Ich bin niemand der leichtfertig Beziehung eingeht.Zwischen meinen Beziehungen lag immer mindestens ein Jahr,auch wenn ich es beendet hatte. Von Trostpflaster halte ich wenig.
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:So erkläre ich es mir zumindest
Winterkind85
Winterkind85
Zitat von Name:Bist du schon soweit, dass du nicht mehr mit ihm über die Beziehung/Trennung spricht?
Name
Zitat von Winterkind85:Das Leid dass er hier verursacht hat,sieht er natürlich nicht,aber es darf auch nicht sein dass er nichts davon weiß.
Winterkind85
Jojo7
Zitat von Winterkind85:mir nie eine Chance gegeben etwas zu ändern bis es zu spät war.
Winterkind85
Zitat von Winterkind85:Seine Eltern haben unsere Tochter in 4 Jahren vielleicht 5 Mal gesehen. Da besteht ohnehin kein Verhältnis.
Zitat von Winterkind85:hat er den Kontakt völlig abgebrochen.
Zitat von Winterkind85:Momentan erfolgt wieder ein WhatsApp Bombardement
Zitat von Winterkind85:vor allem das was er bei unserem Kind angerichtet hat. Das Leid dass er hier verursacht hat,sieht er natürlich nicht,
Zitat von tlell:Er wollte während der Beziehung nichts aufarbeiten und du eben jetzt nicht.
Winterkind85
Zitat von tlell:Deine Tochter braucht ihren Papa. Der Umgang bei dir zu Hause findet in einem geschützten Rahmen statt. Dort hast du das sagen. Du hast damit Einfluss auf das was passiert. Nimmt er sie mit zu sich und Next, hast du das nicht.
Zitat von Heffalump:Sagt auch ne Menge aus über seine Linie
Zitat von Heffalump:Kann nicht gut mit Kritik umgehen, oder?
Zitat von Heffalump:Man kann auch zuerst mit Caritas oder ProFamilia reden, bevor man zum Jugendamt dackelt
Zitat von Winterkind85:sind beide Scheidungskinder
Zitat von Winterkind85:dass er sein Kind über alles liebt und alles für sie tun würde