Ich grübel schon wieder zu viel und muss mir wieder ein wenig von der Seele schreiben:
Mein Flirt und ich haben uns letzte Woche das erste Mal bei ihm getroffen. Nun ja,ich glaube ihm jetzt,dass er absolut verwirrt ist. Seine Wohnung ist das absolute Chaos.(auf Fotos die er mir zu Anfang geschickt hat,war das nicht so) Meinem Gefühl nach steckt er in einer tiefen Krise. Es fielen unter anderem Sätze wiedas einzige was ich in meinem Leben zu Stande gebracht habe ist mein Kind
Er wollte auch durch die Blume wissen ob ich andere getroffen habe und wie ich die Sache zwischen ihm und mir definiere. Ich bin hier ausgewichen und war generell eher distanziert, da ihn das nichts angeht. Zumindest nicht wenn er es nicht gerade heraus fragen kann. Er ist ja immerhin in seine Beziehung zurück.
Viel Klarheit dürfte er in seinem Leben noch immer nicht haben,aber er hat zumindest zugegeben,dass er alles unnötig verkompliziert hat.
Ich spüre da ganz viel Unsicherheit bei ihm.
Dann war von Freitag bis Montag wieder Funkstille. Montags saß ich mit meiner Mama-runde am Spielplatz,der sich direkt neben dem Kindergarten befindet (eine ist eine enge Freundin,das weiß er ,den Rest kennt er nicht). Er parkte sich ein, hat extra nachgesehen wer da ist und kam dann mit seinem Kind dazu (kam bis jetzt erst ein Mal vor,als er versucht hat den Kontakt herzustellen.) Wir plauderten dann und er ging nach einer halben Stunde,weil er eigentlich noch Besorgungen für den Kleinen machen musste. Zusätzlich sprach er mich auf eine Brille an,die ich berufsbedingt, sehr leicht besorgen kann. Das zieht natürlich nach sich,dass ich den Kontakt aufnehmen muss,wenn ich sie habe. Meine Freundin meinte,dass das jetzt Versuche sein könnten unseren Kontakt auf neutraleren Boden zu bringen,wo es klar ist,dass wir nicht früher oder später über einander herfallen können.
Wie es der Zufall will tragen wir uns am nächsten Tag morgens beim Kinder bringen wieder. Die einzigen die nicht nervös waren,waren die Kids
Soweit ja eigentlich nicht dramatisch,aber mich bringt es momentan etwas durcheinander. Alles fühlt sich so an,als könnte es mehr werden,aber nach 1,2 Tagen Gefühlshoch, kommen die Zweifel.
Sobald ich ihn sehe/höre/mit ihm schreibe,sind wieder jegliche Unsicherheiten verschwunden und die Schmetterlinge fliegen wieder.
Zusammengefasst:scheinbar weiß ich auch nicht was ich will und bin verwirrt, so wie er.
Wieder Mal ein langer Text,aber hier schreiben hilft mir wirklich,das Kopfchaos zu sortieren.
Euch allen einen schönen Tag!
07.09.2022 07:16 •
x 2 #487