Zitat von aequum: Sei nicht traurig, dann war es halt noch nicht ER, der zu Dir passt, der Dich bedinnungslos liebt und respektiert.
Ja, offensichtlich nicht. Er hat das ganze gestern Nachmittag per WhatsApp beendet. Ich habe dann noch geantwortet,dass es mich traurig macht und ich ihn gerne noch besser kennengelernt hätte und alles was wir geplant haben gerne unternommen hätte,da ich das Gefühl hatte einen echten Draht zu ihm zu haben. Dann habe ich ihm viel Glück gewunschen. Was soll ich,denn auch auf so eine Ansage antworten...
Gestern Nacht kamen dann noch Nachrichten von ihm in denen er sich für mein Verständnis und die wunderschönen Momente bedankt hat. Das hat mich dann furchtbar geärgert und es wäre mir lieber gewesen er hätte das ganze einfach so stehen lassen. Ich habe ihm nur geantwortet,dass ich lediglich seine Entscheidung respektiere,mit Verständis und Zustimmung hat das nichts zu tun. Danach habe ich ihn überall blockiert.
Sein Verhalten hinterlässt bei mir trotzdem viele Fragezeichen. Ich muss das jetzt einfach aufschreiben,damit ich es nicht ihm schreibe.
Ich habe ihn Anfang Mai kennengelernt. Damals war er noch in dieser Polybeziehung hat aber schon länger damit gehadert und war unglücklich,weil er meinte dass das eigentlich nichts für ihn ist. Nach diesem Tag hat er schon versucht mit mir Kontakt aufzunehmen,hat aber nicht geklappt weil ich im Kopf noch nicht frei war.
Dann zufällig wiedergetroffen und da ging es dann los. Schreiben von morgens bis abends, viel flirten.Dann das Treffen auf dem er erzählt hat dass er die Beziehung beendet hat,weil er einfach nicht gern teilt. Dann ging die schöne,intensive Zeit zu zweit los. Auch das Schreiben hat nie nachgelassen von seiner Seite. Bis Freitag noch,inklusive Planung eines schönen ersten kinder-freien Wochenendes und auch des nächsten. Und dann innerhalb von ein paar Stunden vorbei. Wie wenn man einen Lichtschalter umlegt.
Ich glaube ich habe mich durch die vielen Details die er sich gemerkt hat und auch aus seinem Leben geteilt hat, die tollen Gespräche, die perfekte Chemie, die kleinen Geschenke und die Aufmerksamkeit und auch durch das runderherum (seine Ex-Frau,die schon durch ihn bescheid wusste und sich gefreut hat) viel zu sehr blenden lassen und ihn viel zu schnell in meinen Kopf und auch mein Herz gelassen und nicht gesehen,dass seines nicht frei war.
Im Nachhinein frage ich mich einfach nur,wozu der ganze Aufwand seinerseits. Für eine schnelle Nummer, wären die 2 Wochen danach nicht mehr notwendig gewesen. Ich hätte das ganze wirklich gerne weitergeführt,weil ich mich sehr wohl mit ihm gefühlt habe. Dieses plötzliche Ende gibt der gesamten Erfahrung irgendwie einen miesen Beigeschmack.
Ich Frage mich auch,wozu man in etwas zurückkehrt was einen nicht glücklich gemacht hat.
Ich hatte ihn als sehr reflektiert eingeschätzt,da er auch gleich erzählt hat dass er vor kurzem mit einer Therapie angefangen hat. Im Nachhinein war das wohl die rosarote Brille. Wenn ich die Gespräche nochmal Revue passieren lassen,glaube ich, dass er da ein paar große Baustellen zu bearbeiten hat. Ich schätze ihn auch so ein dass er den Kontakt wieder suchen wird,sobald er wieder mit seiner Beziehungsform hadert.
Ich weiß,ich werde keine Antwort auf meine Fragen erhalten und das analysieren bringt nichts. Es wird,aber trotzdem ein paar Tage dauern bis ich es zu den Akten legen kann.
Ich hoffe,ich laufe ihm bis dahin nicht zufällig über den Weg.
Mein Ex hat meinen Stimmung gestern bemerkt und ich habe ihm das ganze erzählt und es war gut. Ich glaube,ich bin bereit für eine Freundschaft mit ihm. Wenn der Flirt dafür gut war,werde ich das jetzt einfach als positive Auswirkungen mitnehmen. Auch das Übernachten hat gut geklappt,was mir jetzt viel mehr Freiraum ermöglicht.
Sorry für den langen Text,musste einfach raus.