Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Name
Zitat von Heffalump:Er kann sein Kind ja nur betreuen, wenn er in der Wohnung von seiner Ex (TE) rumhängt
Zitat von Name:Dann würde er sein Kind unter der Woche doch gar nicht mehr sehen können. Er muss bis 18 Uhr arbeiten.
Name
Zitat von Heffalump:Du gehst davon aus, das mir dieses väterliche Exemplar wichtig ist, ist es aber nicht. Er macht das alles bestimmt nicht, weil ihm die Kleine so ...
Zitat von Name:kommt 4 Mal die Woche sein Kind besuchen
Name
Winterkind85
Name
Name
Zitat von Winterkind85:Allerdings fürchte ich dass es mir so ausgelegt wird,dass ich den Umgang verweigere.
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Da sie nicht Mal mit ihm etwas unter Tags alleine unternehmen will,kam mir der Gedanke nicht sie ihm über Nacht mitzugeben.
Zitat von Winterkind85:Sie hat außerdem Angst vor Hunden und seine neue Partnerin hat 2.
Zitat von Winterkind85:Ich spiele schon länger mit dem Gedanken,ihm klar zu sagen dass diese Besuche unter der Woche nicht mehr gehen.
Zitat von Winterkind85:Allerdings fürchte ich dass es mir so ausgelegt wird,dass ich den Umgang verweigere.aber ihm klar zu sagen,dass er sie jederzeit sehen kann,nur nicht hier ist natürlich ein Argument.
Zitat von Winterkind85:Viel anderes als Besuche hier oder eben dass er sie mitnimmt,was sie ja ablehnt.kam da nicht.
Zitat von Winterkind85:Ich war einmal im Kino nach der Trennung,dass er nicht wusste mit wem hat ihn sehr genervt.
Zitat von Winterkind85:ich habe bis jetzt alleine über eine Lösung gegrübelt.
Viel anderes wird da glaube ich nicht möglich sein,da er immer erst um 6 aufhört.
Name
Zitat von Tee-Freundin:Darf er bitte seinen Kopf zerbrechen.
Winterkind85
Winterkind85
Zitat von Tee-Freundin:(Auch wenn ich die Geschichte jetzt, erst ganz verarbeiten würde, bevor was ernstes neues kommen kann.)