Winterkind85
- 265
- 2
- 773
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen,selbst wenn ich es noch weiter mitgeschleppt hätte.
Zitat von Winterkind85:Wäre ich nicht so direkt gewesen und hätte ihm damals gesagt,dass ich ihn gern küssen würde,wären wir nie zusammen gekommen.
Winterkind85
Zitat von Name:Durch das Flirten und die gute Laune könnte die Anziehung steigen und sein Interesse wecken.
Winterkind85
Zitat von Name:Also warum die Liebesbekundungen?
Name
Zitat von Winterkind85:Müsste ihn für einen Neuanfang völlig neu kennenlernen. Das kann ich aber nicht solange ich mit dem Alten nicht abgeschlossen habe. Der Groll,die Enttäuschung,etc würden immer wieder hochkommen.vermutlich auf beiden Seiten.So lange das nicht abgeschlossen ist macht es keinen Sinn. Wenn es dann soweit ist und ich es noch möchte kann ich meine Energie immer noch darin investieren,oder in einen anderen.
Zitat von Winterkind85:Er wollte den Grund,das ist er.kam aus dem Bauch heraus,ohne taktieren oder Hintergedanken.
Winterkind85
Zitat von Name:Ich hoffe, dass es dir damit besser geht.
Zitat von Name:Aber du solltest vermeiden, mit ihm über deine Gefühle zu sprechen. Ein weil ich dich noch Liebe kommt anders an als ein wenn du da bist, möchte ich dies und das mit dir.... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Zitat von Name:seine Nähe gesucht bzw. zugelassen
Name
Zitat von Winterkind85:Da hat irgendetwas in mir ganz furchtbar blockiert
Zitat von Winterkind85:Er will nach wie vor einen Tag nach der Arbeit vorbeikommen,so wie es aussieht.
Winterkind85
Zitat von Name:Vielleicht auch der Gedanke, dass er eine andere Frau in seinem Leben hat?
Zitat von Name:Also respektiert er deinen Wunsch nach Abstand nicht?
Winterkind85
Winterkind85
Zitat von Winterkind85:Das wird leider noch etwas dauern,da er gestern für 10 Tage auf Urlaub gefahren ist,aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde ...
Winterkind85
Zitat von Winterkind85:Update für alle die nach Hoffnung suchen: Beim Lesen eines anderen Threads ist mir gerade folgendes aufgefallen: Ich bin an dem Punkt angekommen,den viele beschrieben haben und von dem ich nicht dachte ihn zu erreichen: Der erste Gedanke nach dem Aufwachen ist weder mein Ex noch die Trennung. Ich kann nicht mal sagen ...
Butterblume63