Name
- 88744
Name
Zitat von Winterkind85:Ich empfinde es in meinem Gerechtigkeitsdenken als unfair einfach ohne Ansage damit zu beginnen. Das wäre rein für mein eigenes Wohlbefinden und Gewissen gedacht.
Zitat von Winterkind85:die Besuchszeit Abends zu streichen.
Winterkind85
Zitat von Name:Okay. Aber du hattest es in der Vergangenheit schon versucht, mit einem Gespräch.
Zitat von Name:Wie meinst du das? Darf er unter der Woche die kleine nicht mehr sehen?
Name
Zitat von Winterkind85:Ich möchte ihm nicht meinen Gefühlszustand mitteilen,sondern dass ich keinen Kontakt mehr will außerhalb,dem vereinbarten ohne das wegen Kindesentzug wieder aufdreht. Das habe ich gemeint. Wenn ich ihn einfach aus dem Nichts anfange zu ignorieren und ihn nicht mehr hineinlasse ist das,glaube ich kein guter Schritt? Oder sehe ich das falsch. Bin grad etwas verwirrt.
Winterkind85
Zitat von tlell:Du willst ihm ja nichts reinwürgen, sondern Abstand damit du zur Ruhe kommst.
Zitat von tlell:Sein Kind hat er sich selber entzogen durch die Trennung. Das ist Konsequenz aus seinem handeln!
Zitat von tlell:Ich finde die Sache mit dem ins Bett bringen eigentlich super, ABER das geht nur wenn er sich an klare Regeln hält
Zitat von tlell:Wie wäre es wenn ihr auf Mails wechselt
Zitat von tlell:Tage kann man mal tauschen, ansonsten steht was ausgemacht wurde! Soll er seine Termine doch nachdem richten was er ausgemacht hat und Ende. Es gibt echte Notfälle wegen denen man dann
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:ABER ich habe im Moment einen Berg von Schuldgefühlen. Der Kleinen gegenüber,weil sie nun weniger Zeit mit ihm hat(obwohl sie eigentlich nie nach ihm fragt) aber auch meine Anteile am Scheitern kommen mir gerade übermächtig vor. So als hätte ich alles alleine verbockt.
Das lässt mich etwas unrund laufen und die Gedanken kreisen manchmal wieder.
Winterkind85
Zitat von Name:Fragt eure Tochter, warum Papa nicht ins Haus darf?
Zitat von Name:Hat er es ohne Diskussionen akzeptiert? Konnte er es verstehen?
Name
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Donnerstag war es.
Zitat von Winterkind85:Inklusive diverser Beschuldigungen und dem Vorwurf, dass wir alles hatten und er jetzt bei Null anfangen muss.
Zitat von Winterkind85:aber auch meine Anteile am Scheitern kommen mir gerade übermächtig vor. So als hätte ich alles alleine verbockt.
Das lässt mich etwas unrund laufen und die Gedanken kreisen manchmal wieder.
Zitat von Winterkind85:Aber was kann ich dafür? war seine Entscheidung.
Zitat von Winterkind85:Ich mache mir keine Hoffnungen mehr,ich liebe ihn zwar,aber er mich eben nicht.
Zitat von Winterkind85:kam nichts mehr bis zum nächsten Tag.
Name
Winterkind85
Zitat von Name:Dieser Woche? Dann ist es normal, dass du heute noch durcheinander bist.
Zitat von Name:Ja wenn er beim Gespräch dann beleuchtet hat, was du laut ihm, falsch gemacht hast, dann ist es normal, dass du dir Gedanken darüber macht. Lerne daraus für deine zukünftige Beziehung (en).
Zitat von Name:Natürlich nichts. Er hat im Hormonenrausch alles hingeschmissen und kommt jetzt in die Realität. Ja er wird von Null anfangen müssen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er das alles nicht mehr schaffst, was er mit dir hatte... Er hat nun Mal Altlasten. Aber das ist seine Baustelle.
Zitat von Name:Ja. Schaue nach vorne und triffst dich mit anderen Männern. Ich war auch 5 Jahren single bevor ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe. Ich habe die Solozeit genossen... Kann ich nur empfehlen.
Zitat von Name:Schriebt er nochmals über deine Entscheidung?
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Ich habe für mich beschlossen,dass ich einfach gerade heraus sagen muss,was ich will oder fühle.