micha1988
- 40
- 1
- 178
Zitat von Winterkind85:In den letzten Tagen Stelle ich aber immer wieder fest,dass er mir als Mensch wahnsinnig fehlt. Würde er ankommen und zurück wollen,würde ich ihm eine Chance geben.
Butterblume63
Winterkind85
Zitat von Winterkind85:Die Chance würde er immer noch bekommen und ich müsste lügen wenn ich sage die Gefühle sind weg. aber 2. Chance,nur zu meinen Bedingungen. Ich denke aber nicht dass er sie will.
Winterkind85
Zitat von Payne:Du musst ja nicht nur im Kopf haben, was es mit dir machen würde, sondern auch was würde es mit deiner Tochter machen.
Name
Zitat von Winterkind85:Auch habe ich den Entschluss gefasst,dass er mein Haus nicht mehr betreten wird.
Winterkind85
Zitat von Name:Was sagt er denn dazu?
Zitat von Name:Was passiert, wenn du alle Kontaktaufnahme ignoriert
Name
Zitat von Winterkind85:Sie hat mir sehr deutlich gemacht,dass es ganz wichtig sei,dass er Exklusivzeit mit der Kleinen verbringt. Sie wünscht sich das,traut sich aber nicht es von ihm zu verlangen. Die Next wurde von ihr als Thema immer ganz stark abgelehnt in der Begleitung.
Scheinbar genießt sie diese Zeit wo er hier ist nach der Arbeit am meisten.
Im Moment ist es okay,weil ich einfach rausgehen kann bei dem schönen Wetter. Ich muss mir jetzt Mal überlegen,ob ich das aushalten möchte für sie.
Zitat von Winterkind85:Habe ich jetzt getan. Jetzt will er Donnerstag wieder persönlich reden. Natürlich bevor er die Kleine vom Kiga holt,damit Next auch ja nichts davon mitbekommt.
Winterkind85
Zitat von Name:Das ist natürlich auch wahr. Für die kleine ist es gut. Sie hat ihren Vater in ihrer vetrauten Umgebung.
Zitat von Name:Wie sollte es dann funktionieren, wenn du einen neuen Mann in deinem Leben zulässt?
Zitat von Name:Worüber will er reden? Über die kleine bzw. seine Umgangszeiten?
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Ob die Kleine ihre vertraute Umgebung verliert ist scheinbar uninteressant.
Winterkind85
Zitat von Name:Aber das kannst du doch nicht wissen?
Zitat von Name:Ist das Gerät so wichtig?
Zitat von Name:Wie war das persönliche Gespräch letzte Woche?
Zitat von Name:Ich kann dir nur wieder den Tipp geben, die schriftliche Kommunikation mit ihm zu vermeiden. Es tut dir nicht gut und da ist er oft respektlos zu dir.
Name
Zitat von Winterkind85:jetzt sehe ich nicht so ganz ein warum ich ihn hergeben soll nach so langer Zeit.