Name
- 88746
Name
Zitat von Winterkind85:Zu guter letzt hat er mich noch damit überrumpelt,dass er der Kleinen gesagt hat,dass er heute auch vorbeikommt. Dachte zwar erst wieder ab Mai,aber vielleicht habe ich da beim ausmachen für April etwas falsch verstanden. Zumindest kam gerade eine Entschuldigung per WhatsApp dafür.
Winterkind85
Name
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Ich bin anders,als zu dem Zeitpunkt als er die Beziehung beendet hat. Selbstständiger, unabhängiger,ich brauche ihn nicht mehr zum Überleben.
Name
Zitat von Winterkind85:Abgesehen davon wüsste ich auch nicht wo ich da ansetzen sollte.
Winterkind85
Zitat von Name:Und er vermutlich nicht mehr im Hormonenrausch.
Winterkind85
Zitat von Name:warum versuchst du nicht, ihn zurück zu gewinnen?
Zitat von Winterkind85:Dieser Satz geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Ja,warum denn eigentlich nicht?! Ich komme irgendwie nicht drauf. Ich glaube es ist mein eigenes Dilemma nicht ganz sicher zu wissen,ob ich das wirklich will,gepaart mit Angst vor Zurückweisung und einer ordentlichen Portion furcht davor mit jemand anderem nochmal von vorne zu beginnen.
Name
Zitat von Winterkind85:gepaart mit Angst vor Zurückweisung
Winterkind85
Zitat von FrauDrachin:Aber bei der Frage, ob man eine neue Beziehung anfangen oder wiederbeleben will, ist alles, was kein eindeutiges JA ist, in meinen Augen ein NEIN.
Zitat von Name:Oder erstmal nur Smalltalk?
Zitat von Winterkind85:Dieser Meinung war ich auch immer,als es nicht um mich selbst ging und solche Situationen nur im Freundeskreis miterlebt habe. Ich war auch der Überzeugung,dass es bei mir so sein wird sollte ich selbst in dieser Lage sein.
Leider sehe ich das im Moment nicht mehr ganz so eindeutig,darum fällt es mir auch so schwer eine Entscheidung für mich zu treffen.
Name
Zitat von FrauDrachin:der beschlossen hat, zu gehen?
Zitat von FrauDrachin:Der beschlossen hat, sein Versprechen zu brechen? Und der überdies keinerlei Anstalten macht, konsequent zurück kommen zu wollen?
Winterkind85
Zitat von FrauDrachin:Was eigentlich die Argumentation verstärkt.
Zitat von FrauDrachin:Alles andere wäre massiv gegen meinen Stolz gegangen, und hätte mein Verarbeiten enorm verlangsamt.
Zitat von Name:Sie hat ihn rausgeworfen...
Zitat von Name:Mein Rat ist sogar, dass sie anfängt zu daten
Winterkind85