FrauDrachin
- 3591
- 3
- 7822
Zitat von aequum:Warum sollte ihre Tochter dahin gehend beeinflussen, dass sich das Verhältnis zu ihrem Vater verbessert?
Winterkind85
Zitat von FrauDrachin:Das Kind scheint zu glauben, dass es Einfluss darauf nehmen kann, wie sich eure Paarebene weiterentwickelt. Indem es z.B. Next ablehnt, oder sich Papa zurückwünscht.
Zitat von FrauDrachin:Vater ja nicht nur die Pflicht, sondern auch das Recht hat, Zeit mit seiner Tochter zu verbringen, so wie er es richtig findet.
Zitat von FrauDrachin:Ich denke auch, dass deine Tochter noch zu klein ist, um selber zu entscheiden, wann sie wo ist. Und ich würde befürchten, dass das Drama eher größer wird, wenn du ihr da die Wahl läßt.
Zitat von FrauDrachin:zusammen zur Erziehungsberatung oder zur Mediation gehen?
Winterkind85
Zitat von FrauDrachin:Warum sollte ihre Tochter dahin gehend beeinflussen, dass sich das Verhältnis zu ihrem Vater verbessert?
Name
Zitat von Winterkind85:Aber damit kann ich gut leben.
Zitat von FrauDrachin:Das Kind scheint zu glauben, dass es Einfluss darauf nehmen kann, wie sich eure Paarebene weiterentwickelt.
Zitat von FrauDrachin:Indem es z.B. Next ablehnt, oder sich Papa zurückwünscht.
Name
Zitat von Winterkind85:Allerdings muss ich nochmal genauer nächsten rausfinden was dort so abgeht,da mein Kind mich gestern als Lügnerin bezeichnet hat,mir aber nicht wirklich erklären konnte wieso.
Winterkind85
Name
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:die kann ich ihm aber auch nicht geben.
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Das hat er schon bekommen,angeblich auch gelesen. Aber bis jetzt nichts davon berücksichtigt. Vielleicht dauert das auch ein wenig länger bei ihm. ...
Winterkind85
Name
Winterkind85
Winterkind85