Name
- 88767
Name
Zitat von Winterkind85:Das wird er sicherlich bald zu spüren bekommen.
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Er hat sich heute auch nicht getraut in der Einfahrt zu Parken und es sind ihm ein wenig die Gesichtszüge entgleist als ich gesagt hab,dass es meiner ist.
Winterkind85
Zitat von Name:Ex? War er heute wieder da?
Zitat von Name:Na dann Glückwunsch
Name
Zitat von Winterkind85:Ja,der letzte abendliche besuch.obwohl er heute ganz nett nachgefragt hat ob er nächste Woche auch noch einen Abend kommen kann.scheinbar darf er doch noch.
Ich überleg es mir mal,werde aber vermutlich eine Ausnahme für die Kleine machen.
Winterkind85
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Ich habe keine Ahnung wozu das Reden gut sein soll.
Heute Nacht habe ich,sehr klar,von diesem Gespräch geträumt,habe ihm alles an den Kopf geworfen,was ich mir so denke.
Er hatte mir ja irgendwann Mal den Vorwurf gemacht,bei mir keinen Fortschritt zu sehen(weinen wenn er da war etc),war ja auch eine Zeit so. Natürlich wegen meines Gefühlszustands,aber auch weil ich wusste wie die Kleine leiden wird sobald er wieder verschwindet.
Zitat von Winterkind85:Er hat das ja letztens zum ersten Mal gesehen und keine Minute ausgehalten ohne selbst zu weinen. Ich fange das jetzt schon fast 6 Monate auf.
Winterkind85
Zitat von Name:Aber interessant, dass er diesmal persönlich reden will.
Zitat von Name:Vielleicht verbessert sich die Situation für die kleine, wenn sie bei ihm übernachtet.
Name
Zitat von Winterkind85:Sie hat ihm am Donnerstag,als sie nicht mit ihm mit wollte, aus dem Nichts ich will nie,nie,nie bei dir schlafenan den Kopf geworfen.
Zitat von Winterkind85:Bei Opa hatte kein Problem einzuschlafen als ich auf den Konzerten war.
Winterkind85
Zitat von Name:Nimmt er sie gegen ihren Willen mit?
Zitat von Name:Das ist aber komisch
Name
Winterkind85
Zitat von Name:Solange er dir nicht die Schuld gibt, solltest du dich raushalten.
Zitat von FrauDrachin:Ich denke auch, dass deine Tochter noch zu klein ist, um selber zu entscheiden, wann sie wo ist. Und ich würde befürchten, dass das Drama eher größer wird, wenn du ihr da die Wahl läßt.