Name
- 88763
Name
Zitat von Winterkind85:An übernächster Woche hat er nur noch 2 Mal Zeit.
Zitat von Winterkind85:Ich dachte mir aber schon,dass es bald so weit sein wird,da in der Zeit die er Abends hier ist, dauerhafter WhatsApp Nachrichten von der Next kommen. Was kann so wichtig sein,dass es nicht ne Stunde warten kann,wenn man sich davor in der Arbeit gesehen hat und er ne Stunde später sowieso daheim ist. Aber gut...
Zitat von Winterkind85:zusätzlich hat er dann auch noch beschlossen,sich dafür zu interessieren wie es mir geht.ich halte die Kommunikation kurz,oberflächlich und höflich.
Winterkind85
Zitat von Name:Hat er dir den Grund genannt?
Zitat von Name:Du kannst ihn auch ruhig sagen, dass du es schade findest, dass er weniger Zeit mit der kleinen verbringen willst und in der Zeit, wo er mit ihr ist ständig ans Handy muss
Zitat von Name:Warum?
Name
Zitat von Winterkind85:Weil er grundsätzlich nur per WhatsApp mit mir kommuniziert. Ist er hier,traut er sich kaum mir ins Gesicht zu schauen.
Zitat von Winterkind85:Er wirkt wieder sehr schwermütig und nachdenklich wenn er hier ist. (Es bleibt ihm in letzter Zeit oft nicht viel anderes übrig als der Kleinen und mir beim spielen, lachen und kuscheln zuzusehen weil sie ihn nur selten von selbst integriert. Wir machen einfach so wie immer,er ist nur der Gast)
Zitat von Winterkind85:Ich mag diese WhatsApp Kommunikation einfach nicht und wenn er mich etwas fragen möchte kann er das persönlich tun. Es ist ja nichts was nicht auch vor der Kleinen besprochen werden kann.
Zitat von Winterkind85:Außerdem halte ich es auch knapp,weil es ihn schlichtweg nichts mehr angeht was in meinem Leben passiert.
Winterkind85
Zitat von Name:Und dann beschwerst du dich, dass er dir fehlt
Zitat von Name:Bleib kalt beim Texten aber warmherzig persönlich.
Name
Zitat von Winterkind85:Ich glaube ich werde erstmal sehen was die nächste Zeit so bringt und mir mal darüber klar werden was ich überhaupt möchte für mich.
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Und langsam fange ich an darüber nachzudenken,ob 6 wirklich Gefühle braucht
Zitat von Winterkind85:Irgendwann fuhr er mich dann vor unserem Kind an,ob ich mit ihm nicht normal reden könne.
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Der Umgangston hat sich stark gebessert.ich würde sogar fast sagen,dass er von meinem wiederentdeckten Selbstbewusstsein manchmal überfordert ist.
Zitat von Winterkind85:Inklusive ich will dass der Papa hier wieder wohntich will dass er wiederkommt usw.
Winterkind85
Zitat von Name:Fand der Umgang bei euch statt? Oder war er mit ihr und Next unterwegs?
Name
Zitat von Winterkind85:Er wurde auch wieder per WhatsApp kontaktiert.
Zitat von Winterkind85:Was sie beschäftigt kommt immer erst irgendwann aus ihr heraus.
Winterkind85
Zitat von Name:Vielleicht hat sie einen zu schönen Tag mit ihm verbracht. Daher diese Traurigkeit beim Abschied.
Zitat von Name:Es wird bestimmt bald noch eine Veränderung bei euch geben. Vielleicht wird er nicht mehr zu euch kommen. Und/oder die kleine über die Nacht nehmen, um Ruhe von Next zu bekommen.
Zitat von Name:Das ist auch okay. Auch für dich. Je weniger du von Next und deren Beziehung mitbekommt, umso besser wird es dir gehen.
Name
Zitat von Winterkind85:Ich werde ja sehen was passiert und für die Kleine da sein.
Zitat von Winterkind85:Wenn er die Zeit mit ihr über die Zeit mit seinem Kind stellt,ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen und er ist nicht Mal mehr der Vater für den ich ihn gehalten habe.
Winterkind85