Name
- 88763
Name
Zitat von Heffalump:ja schon - aber die Gefahr vom Regen in die Traufe zu gelangen ist, dann minimiert
Zitat von Name:Wenn für dich eine glückliche Beziehung auch ein glückliches Leben bedeutet, dann hast du Recht.
Name
Zitat von Heffalump:Schließt das eine das andere ein oder aus?
Name
Zitat von Name:anwesender
Winterkind85
Zitat von Heffalump:Kannst ja Schals stricken, oder Mützen.
Zitat von Winterkind85:Ich denke da auch nicht an etwas verbindliches.einfach nur eine nette Zeit.
Name
Zitat von Winterkind85:Ich denke da auch nicht an etwas verbindliches.einfach nur eine nette Zeit. Wo klar ist das nichts ernsthaftes draus werden muss.
Butterblume63
Zitat von Heffalump:ja schon - aber die Gefahr vom Regen in die Traufe zu gelangen ist, dann minimiert
Zitat von Butterblume63:Wenn sie Lust auf S. hat auf die entsprechenden Portale gehen.
Name
Zitat von Heffalump:da gibts auch call boys, die kommen ins Haus oder Hotel. Da Online-Portale zu empfehlen ... find ich nich so gut, sind mir zu viele blender bei ...
Butterblume63
Zitat von Heffalump:da gibts auch call boys, die kommen ins Haus oder Hotel. Da Online-Portale zu empfehlen ... find ich nich so gut, sind mir zu viele blender bei
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:mal was trinken gehen,oder Kino,Mal nur zu zweit auf dem Sofa sitzen und quatschen.
Winterkind85
Winterkind85