1402

Ist er respektlos oder bin ich zu empfindlich?

Heffalump
Zitat von Name:
Und Hund

nee, ich habe zwei Podencos, er hat einen Terriermix.

23.03.2022 10:25 • x 1 #301

W
Ich verstehe schon,dass man Freunde zumindest eine Zeit lang ausblendet,wenn man so eine Aktion gesetzt hat von der man genau weiß,dass sie niemand gut heißt.

Mir fährt mein Freundeskreis auch gern Mal mit dem A ins Gesicht,wenn ich mich in Blödsinn verrenne. Auch umgekehrt kann ich das tun ohne dass jemand böse ist. Aber ich kenne die Leute,teilweise seit 26 Jahren. Das geht aber auch bei jüngeren Freundschaften. ZB ein Nachbar hier,den ich erst 4 Jahre kenne.

Wenn ich so darüber nachdenke,hat er solche Freundschaften glaube ich gar nicht. Auch keine langjährigen. Der einzige Freund den er lange hatte,der hat sich der rechten Szene zugewandt,woraufhin mein Ex den Kontakt abbrach.

23.03.2022 12:07 • x 2 #302

A

Ist er respektlos oder bin ich zu empfindlich?

x 3

N
Zitat von Winterkind85:
Wenn ich so darüber nachdenke,hat er solche Freundschaften glaube ich gar nicht. Auch keine langjährigen. Der einzige Freund den er lange hatte,der hat sich der rechten Szene zugewandt,woraufhin mein Ex den Kontakt abbrach.

Dann kann er nicht mit der Kritik umgehen.

23.03.2022 15:34 • x 1 #303

W
Zitat von Name:
Dann kann er nicht mit der Kritik umgehen

Umgehen ansich schon,aber er kann sie nicht austeilen und ist sowohl am Arbeitsplatz als auch privat sehr harmoniebedürftig (war als Geschäftsleiter nicht unbedingt sinnvoll)

Er möchte gerne immer und überall der gute Kerl sein,den alle mögen.das ist aber jetzt leider vorbei.

23.03.2022 15:53 • x 2 #304

N
Zitat von Winterkind85:
Er möchte gerne immer und überall der gute Kerl sein,den alle mögen.das ist aber jetzt leider vorbei.

Verstehe. Ist bestimmt auch der Grund, warum er das mit dem Haus zugestimmt hatte.

Wie geht es dir heute?

23.03.2022 16:27 • x 1 #305

W
Kann sein,oder es war der Versuch sich einfach von allem zu befreien,was in bindet.

Wie auch immer es ist.

Heute geht es mir wieder gut.ich hatte viel zu tun und es war ein schöner Tag.
Ich habe mich gestern wieder viel zu sehr von ihm vereinnahmen und runterdrücken lassen.
Im Nachhinein sehe ich die Änderung des Profilbilds als er wusste dass ich gerade schreibe,als trotzige Reaktion darauf,dass er nicht seinen Willen durchsetzen könnte.er kennt mich ja schließlich und weiß wie er mich ärgern kann.

23.03.2022 17:23 • x 3 #306

Heffalump
Zitat von Winterkind85:
.er kennt mich ja schließlich und weiß wie er mich ärgern kann.

Ändern.

Lass dich nicht ärgern.

24.03.2022 05:59 • x 2 #307

W
Ich arbeite dran

Vielleicht sollt ichs doch mal mit männlicher Ablenkung versuchen

24.03.2022 06:42 • #308

Heffalump
nee

da könntest du ja wieder in die Tonne greifen, lass dir Zeit.

24.03.2022 06:49 • x 3 #309

W
Auch wahr.
Allein sein stört mich ja prinzipiell nicht. Sobald die Kleine im Bett ist,kann ich machen worauf ich Lust habe und muss auf niemanden Rücksicht nehmen.und wenn ich nur blöde in die Glotze oder auf mein Handy starre

24.03.2022 06:56 • x 2 #310

Heffalump
Zitat von Winterkind85:
und wenn ich nur blöde in die Glotze oder auf mein Handy starre

Kannst ja Schals stricken, oder Mützen.

24.03.2022 06:58 • x 1 #311

N
Zitat von Winterkind85:
Vielleicht sollt ichs doch mal mit männlicher Ablenkung versuchen

Mach das bitte. Du bist noch jung und hat nur dieses eine Leben.

24.03.2022 06:58 • x 1 #312

N
Zitat von Heffalump:
da könntest du ja wieder in die Tonne greifen, lass dir Zeit.

Zwei Jahre nach der Trennung auch...

24.03.2022 06:59 • x 2 #313

Heffalump
ja schon - aber die Gefahr vom Regen in die Traufe zu gelangen ist, dann minimiert

24.03.2022 07:10 • x 3 #314

N
Zitat von Winterkind85:
Allein sein stört mich ja prinzipiell nicht. Sobald die Kleine im Bett ist,kann ich machen worauf ich Lust habe und muss auf niemanden Rücksicht nehmen.und wenn ich nur blöde in die Glotze oder auf mein Handy starre

Einen neuen Mann kennen lernen bedeutet auch nicht, dass man zusammen zieht. Es muss auch nicht mit dem ersten klappen. Aber es lohnt sich zu probieren, auch wenn es nur hilft, sich selbst zu beweisen, dass Ex Platz im Herzen von einem anderen besetzt werden kann.

Eine Freundin von mir wurde nach 5 Jahren Beziehung in der Frühschwangerschaft verlassen. 3 Monaten nach der Entbindung war sie noch so am Boden. Dann habe ich vorsichtig empfohlen Dating Apps runterzuladen. Dadurch wurde Ex immer anwesender in ihren Gedanken. 3 Monaten später fühlte sie sich bereits für eine neue Beziehung und ist mit jemandem aus unserem Freundeskreis zusammen gekommen. Das ist fast 3 Jahre her und die beiden sind heute noch glücklich zusammen.

24.03.2022 07:11 • x 3 #315

A

x 4