Winterkind85
- 265
- 2
- 773
Winterkind85
Zitat von Name:Wie läuft es so mit der Partnersuche?
Zitat von Winterkind85:dann schaltet man auf stur, weil man sich keinen Fehler eingestehen will.
Name
Zitat von Winterkind85:Angebote gab es zwar schon,aber ich habe mich sehr unwohl gefühlt dabei.
Zitat von Winterkind85:(Kontakt zu Familie und Freunden ist nach wie vor nicht vorhanden)
Winterkind85
Zitat von FrauDrachin:Aber verstehen, oder zur Kooperation zwingen, das kannst du nicht (mehr). Alles was du kannst, ist deinen Standpunkt dazu finden und einnehmen.
Zitat von FrauDrachin:Vertrau da schon auch deiner Kleinen.
Zitat von Winterkind85:Das ist etwas Neues und verunsichert ihn möglicher Weise.
Winterkind85
Zitat von Name:Warum kann man nicht einfach genießen und sehen, was das Leben so zu opfern hast?
Zitat von Name:Auch zu seiner Familie nicht? Wohnt Next s Familie in deren Nähe?
Zitat von Name:Spätestens wenn du einen neuen Mann in eurem Leben zulassen wird, wird es für ihn eine Endstation geben.
Zitat von Winterkind85:Nicht einmal zu denen die ihm Nahe standen
Name
Zitat von Winterkind85:Wie gesagt,einer der mein Interesse geweckt hat war noch nicht dabei
Zitat von Winterkind85:Nein, gar nicht. Nicht einmal zu denen die ihm Nahe standen.(Bruder,Neffe auch 4 Jahre,oder seine Tante)
Name
Zitat von Heffalump:Mein Exemplar hat damals alle unsere Freunde durch ihre ersetzt. Nichts was in an vergangenes erinnert behalten - so kommt es mir vor
Zitat von Name:Und er ist auf Dauer glücklich damit geblieben?
Name
Zitat von Heffalump:Scheinbar. Aber das hat er schon immer so gehalten. Die neuen Freunde (Besen) immer besser kehren, wie die alten.
Zitat von Name:dass tun nur feige Menschen.
Name
Zitat von Heffalump:Er hat ja auch nie zu Geburtstagen gratuliert, durfte ich ihn erinnern. Wie man Freundschaften pflegt und hegt, hat er keine Ahnung von.
Name