Name
- 88763
Name
Zitat von Winterkind85:,mit allen aus der Luft gegriffen Vorwürfen,
Winterkind85
Zitat von Name:Was Will er denn von dir?
Zitat von Name:Kann es sein, dass du deinen Fokus viel zu sehr darauf liegt, sein Verhalten zu verstehen?
Name
Zitat von Winterkind85:aber dass sein Kind es ihm nicht sagt,
Zitat von Winterkind85:ist es wahrscheinlich auch weil ich ihr das vorher so erkläre.
Zitat von Winterkind85:Fakt ist,ich bin wohl doch noch nicht so über den Berg wie ich dachte und muss erstmal mit diesem Gefühl wieder klarkommen.die Zeit wird es vermutlich richten,aber vorspulen wäre toll im Moment.
Winterkind85
Zitat von Name:wenn du eure Termine so planen würdest, dass du direkt danach was intersives zu erledigen hättest?
Zitat von Name:Oder du hattest heute einfach einen nicht so guten Tag.
Zitat von Name:Plant er schon die kleine über die Nacht mitzunehmen?
Name
Zitat von Winterkind85:glaube ich auch nicht dass es sinnvoll ist.
Winterkind85
Name
Winterkind85
Butterblume63
Zitat von Winterkind85:Wir hatten nie Profilbilder oder haben uns in sozialen Medien Gegenseitigkeit unsere Liebe bekundet,fanden wir immer lächerlich.
Winterkind85
Zitat von Heffalump:Da denkt man schon, wann der blöde Film endlich endet, den er sich permanent einpfeift.
Zitat von Heffalump:Seit wann nässt die kleine
Winterkind85
Zitat von Butterblume63:kreiselst du so sehr um seine Befindlichkeiten oder wie oder was er denkt?
Zitat von Winterkind85:aber vielleicht sieht er ein dass er auf die Bremse treten muss und vielleicht auch Mal Zeit nur alleine mit seinem Kind verbringen sollte.
Zitat von Winterkind85:und ich nicht permanent das Gefühl,dass er mir nicht glaubt was ich ihm an Erkenntnissen weiter gebe.
Zitat von Winterkind85:Die Kinderpsychologin sagt,das ist bei vielen Kindern so. Es ist ihre Art nach einem ganzen Tag permanenter Bespaßung und Papa-glücklich machen wieder runter zu kommen.
Name
Zitat von Winterkind85:Wahrscheinlich wird es ihn auch Nerven,es geht ja schon viel Zeit drauf.
Ich habe das Gefühl dass er nur darauf wartet,dass ich sage es reicht und die Besuche abstelle. Damit er nicht der Böseist sondern ich die,die dem armen aufopferungsvollen Vater das Kind entzieht.
Andererseits bezweifle ich dass er so weit denken kann.
Zitat von Winterkind85:du ja immer nur sagst es geht ihr schlecht,oder nicht gut.
Zitat von Winterkind85:Da wird sich der Kopf dann wieder ein wenig leeren.
Zitat von Winterkind85:Ich suche scheinbar immer noch nach Erklärungen für seine plötzliche Veränderung und tue mir wahnsinnig schwer damit,dass er einfach so null Rücksicht auf sein Kind nimmt.