Heffalump
- 36874
- 4
- 60915
Name
Zitat von Winterkind85:unregelmäßigkeit hineinbringen,so dass er teilweise 4 Tage Pause macht und dann 3 hintereinander vorbeikommt.
Zitat von Winterkind85:Auch das hat er schon abgelehnt.ich bin es langsam leid immer wieder Lösungen anzubieten
Zitat von Winterkind85:Leider kommt er morgen Abend schon wieder.
Winterkind85
Zitat von Name:Du kannst es ihn auch direkt fragen und zum Verstand appellieren.
Zitat von Name:Ist es für dich wirklich so schwer zu reagieren anstatt zu agieren? Lass ihn doch einfach herumzappeln, nach Lösungen suchen
Winterkind85
Zitat von Name:Das jeden zweiten Tag zu tun, ist schon was anderes als 3 Tage hintereinander und dann 4 Tage Pause.
Zitat von Tee-Freundin:Willst Du ihn da haben?
Wenn nicht, absagen.
Name
Zitat von Winterkind85:lässt das jetzt an mir aus,weil er merkt dass ich nicht mehr alles einfach hinnehme.An der next geht es nicht,da sitzt er sonst auf der Straße und die rosarote Brille ist sicher auch noch da.
Winterkind85
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Dann hat er mir vorgeworfen,dass ich der Kleinen gesagt habe sie dürfe ihm nicht sagen,wer auf Besuch kommt
Zitat von Winterkind85:Ich weiß nicht wieso,aber auch die Gefühle für ihn scheinen gerade komplett zurück zu sein und es ist einfach nur schmerzhaft.
Zitat von Winterkind85:das hat einen anderen Hintergrund
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:,aber in der Situation fühlt es sich einfach nur so an als würde er mich absichtlich verletzen wollen.
Winterkind85
Name
Winterkind85