Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Winterkind85:in dem er mir jetzt unter anderem vorgeworfen hat ich würde ihm sein Kind entziehen wollen( er sieht sie 4! Mal die Woche),nur weil ich ihn nicht mehr alleine die Tage bestimmen lassen will sondern das persönlich im Dialog klären will,
Zitat von Winterkind85:Ich habe bis jetzt ALLES dafür getan,dass er Kontakt zu ihr haben kann und so wird es mir gedankt.
Name
Zitat von Winterkind85:Was auch immer er vorhatte kann so wichtig nicht gewesen sein, wenn er die Zeit hatte mich so zuzutexten.
Zitat von Winterkind85:Ich habe bis jetzt ALLES dafür getan,dass er Kontakt zu ihr haben kann und so wird es mir gedankt. Ich hätte zwar nicht gedacht,dass er mich nochmal enttäuschen kann,aber diese Unterstellung finde ich ziemlich erschütternd.
Zitat von Winterkind85:Habe ich bevor ich ihn blockiert habe
Winterkind85
Zitat von Tee-Freundin:wieso ist dein Ex 4x die Woche da?
Wann kannst Du mal zur Ruhe kommen?
Zitat von Tee-Freundin:Dachte er echt, Du würdest deine Tage nach seinen Besuchen planen?
Zitat von Tee-Freundin:Fordere auch was von ihm.
Zitat von Name:Vielleicht macht Next jetzt Ärger, wegen den ganzen Besuchen. Und will nicht mehr, dass er solange wegbleibt.
Zitat von Name:Puh... dabei warst du heute Abend ganz nett zu ihm.
Zitat von Name:Vielleicht ist es besser so, dass er erstmal blockiert bleibt. Irgendwie wusste ich, dass es bei euch heute eskalieren würde. Das mit den WhatsApp Nachrichten kann er nicht unterlassen.
Zitat von Winterkind85:Morgen Abend kommt er leider schon wieder nach der Arbeit
Zitat von Winterkind85:und bringt sie zum Schlafen
Winterkind85
Zitat von Heffalump:Sag mal, ist es schwer sie zum Einschlafen zu bringen?
Zitat von Winterkind85:Nein,es ist sogar schwieriger,wenn er vor dem Einschlafen geht.
Name
Zitat von Winterkind85:Geblockt ist er allerdings auch hier jetzt.
Zitat von Winterkind85:bis dahin bleibt er blockiert.
Zitat von Name:ob er nicht genug Aufmerksamkeit von Next bekommt
Name
Zitat von Winterkind85:eine gerichtliche Entscheidung
Zitat von Winterkind85:Ich finde den Vorwurf immer noch mehr als beleidigend und habe wirklich dass Gefühl er will eine gerichtliche Entscheidung provozieren damit er dann sagen kann, ich habe ihm die Kleine entzogen.
Winterkind85
Zitat von Heffalump:Die Kleine braucht Struktur. Feste Rituale
Winterkind85
Zitat von FrauDrachin:wenn du ihn zu einer Mediation einlädst?
Zitat von Winterkind85:.er möchte nur jetzt plötzlich,die Tage ändern und unregelmäßigkeit hineinbringen
Zitat von Winterkind85:Auch das hat er schon abgelehnt.ich bin es langsam leid immer wieder Lösungen anzubieten
Name
Zitat von Winterkind85:Was der Auslöser für seine 180 Grad Drehung jetzt war,versteh ich einfach nicht.
Zitat von Winterkind85:Ich werde mir Mal für nächste Woche einen Beratungstermin ausmachen.auch gleich bei Gericht nur um zu wissen welche Möglichkeiten es für mich jetzt gibt.