1402

Ist er respektlos oder bin ich zu empfindlich?

N
Und er hat auch keinen Grund genannt, warum er nicht kann oder? Seine Antwort finde ich auch zum Teil frech.

17.03.2022 17:39 • x 4 #226

W
Nein,hat er nicht. Es interessiert mich auch eigentlich recht wenig. Er beschwert sich wenn ich mehrere Tage vorher frage ob wir abgemachte Termine zeitlich minimal abändern können. Für ihn gelten diese Regeln aber scheinbar nicht.

Ziemlich frech das ganze.

17.03.2022 17:48 • x 2 #227

A

Ist er respektlos oder bin ich zu empfindlich?

x 3

N
Zitat von Winterkind85:
Nein,hat er nicht.

Das ist bestimmt eine Freizeitaktivität.

Zitat von Winterkind85:
Ziemlich frech das ganze.

Mach nicht mehr mit. Geh heute spazieren.

17.03.2022 17:52 • x 2 #228

W
Habe ihm jetzt erklärt,dass ich das absolut nicht in Ordnung finde so kurzfristig Termine zu ändern,weil ich nicht mehr meine Tagesplanung nach ihm richte und dass ich vor hatte mich mit jemand zum Spazierengehen zu treffen.
Auch wenn er sich daraufhin weg gedreht hat,habe ich seinen angespannten Unterkiefer gesehen. Weder eine Entschuldigung noch sonst etwas kam. Ich habe dann freundlich tschüß gesagt und die Türe geschlossen. Morgen Abend kommt er leider schon wieder nach der Arbeit

17.03.2022 18:46 • x 2 #229

N
Zitat von Winterkind85:
Weder eine Entschuldigung noch sonst etwas kam.

Warum bist du nicht spazieren gegangen? Schlüssel irgendwo stecken. Kurze Nachricht und fertig. Jetzt wird dich den ganzen Abend ärgern. Ein Spaziergang hätte das komplette Gegenteil gebracht.

Du hast deinen entspannten Abend abgesagt, damit er einen haben kann.

17.03.2022 18:50 • x 3 #230

W
Wir haben den Spaziergang auf Sonntag vertagt,da es für ihn auch besser gepasst hat. Da haben wir den ganzen Tag Zeit.er meinte allerdings vielleicht spaziert er später noch auf eine Zig. vorbei,wenn die kleine im Bett ist
Mal sehen ob er sich hierher verirrt.

17.03.2022 18:57 • x 2 #231

N
Ist es ein Date ?

17.03.2022 18:59 • #232

FrauDrachin
Zitat von Winterkind85:
Habe ihm jetzt erklärt,dass ich das absolut nicht in Ordnung finde so kurzfristig Termine zu ändern,weil ich nicht mehr meine Tagesplanung nach ihm richte

Gute Ansage! Und nächstes mal durchziehen, und einfach nicht flexibel sein können...

17.03.2022 18:59 • x 3 #233

W
@Name
Nein.er ist am weiblichen Geschlecht nicht sonderlich interessiert und macht gerade ebenfalls eine Trennung durch. Habe ihn über eine Freundin kennengelernt und er wohnt nur 10 Minuten entfernt. Er hat einen unglaublich lustigen Humor und ist eine grandiose Lästerschwester

17.03.2022 19:07 • x 2 #234

W
@FrauDrachin
Das nächste Mal darf er sich von den Nachbarn aufsperren lassen.Wird allerdings interessant,weil er sich nicht mal traut sie zu grüßen seit der Trennung.

17.03.2022 19:10 • x 5 #235

N
Zitat von Winterkind85:
@Name Bin sowieso schon in Büromakeup heute Aber leider: Seine Antwort:tja,ich kann aber auf keinen fall Habe dir Vermutung,dass ...

Ich habe hier bisher nur gelesen. Aber mal ehrlich, wen interessiert die neue Freundin? Das ist allein seine Sache. Er hat vor allem Verpflichtungen seiner Tochter gegenüber. Und dazu gehört eben auch, dass er mit ihr Abend isst und sie ins Bett bringt, wenn ihr das so ausgemacht habt. Außerdem ist es unverschämt davon auszugehen, dass du seine Aufgabe übernimmst. Er hätte zumindest Fragen müssen ob es okay ist, dass er sie nur bringt, weil er etwas wichtiges (sofern es denn wichtig ist) zu erledigen hat. Aber er wollte kein Nein von dir in Kauf nehmen, also wurde einfach über deinen Kopf hinweg entschieden. Weil er vermutlich genau weiß, dass dein Verantwortungsgefühl eurem Kind gegenüber größer ist als seines und du am Ende selbstverständlich für die Kleine da sein wirst, weil einer muss es ja sein.

17.03.2022 19:20 • x 4 #236

W
@Nasima
Ja, vermutlich. Seit der Trennung ist sein Verantwortungsgefühl völlig verschwunden. ich muss leider zugeben,dass er davor der Erwachsene war.

Jetzt ging tatsächlich eine WhatsApp ein.
Er wird das nächste Mal früher Bescheid geben. Und er musste auch etwas verschieben,weil ich ihm für heute abgesagt habe(er wollte bevor er sie vom Kiga holt für 10 Minuten hier vorbeikommen weil wir uns die nächsten Besuchstagen ausmachen wollten.ich habe am Vortag abgesagt weil mir die Arbeit dazwischengekommen ist) was auch immer man dafür verschieben muss...

17.03.2022 19:48 • x 1 #237

W
Ich weiß nicht was ihn gerade reitet aber;
Nach einem mehr als einstündigen WhatsApp Bombardement in dem er mir jetzt unter anderem vorgeworfen hat ich würde ihm sein Kind entziehen wollen( er sieht sie 4! Mal die Woche),nur weil ich ihn nicht mehr alleine die Tage bestimmen lassen will sondern das persönlich im Dialog klären will, habe ich ihn blockiert.

Ich habe bis jetzt ALLES dafür getan,dass er Kontakt zu ihr haben kann und so wird es mir gedankt. Ich hätte zwar nicht gedacht,dass er mich nochmal enttäuschen kann,aber diese Unterstellung finde ich ziemlich erschütternd.

Was auch immer er vorhatte kann so wichtig nicht gewesen sein, wenn er die Zeit hatte mich so zuzutexten.

17.03.2022 21:04 • x 2 #238

FrauDrachin
Zitat von Winterkind85:
Was auch immer er vorhatte kann so wichtig nicht gewesen sein, wenn er die Zeit hatte mich so zuzutexten.

Genau das hättest du ihm schreiben sollen!

Lass ihn. Der kriegt sich schon wieder ein. Schiebt seinen eigenen Film... Tun wir alle gelegentlich.

17.03.2022 21:07 • x 3 #239

W
Zitat von FrauDrachin:
Genau das hättest du ihm schreiben sollen

Habe ich bevor ich ihn blockiert habe

17.03.2022 21:09 • x 3 #240

A

x 4