Heffalump
- 36874
- 4
- 60913
Zitat von Winterkind85:Wird irgendwann ein bitterböses erwachen geben für ihn. Ich habe das Gefühl,dass es auch langsam beginnt.
Butterblume63
Zitat von Winterkind85:Da hast du vermutlich recht. Wird irgendwann ein bitterböses erwachen geben für ihn. Ich habe das Gefühl,dass es auch langsam beginnt. Scheint am ...
Winterkind85
Zitat von Name:Ich bedanke mich zB bei meiner Putzfrau, wenn sie meine Wohnung sauber macht
Name
Zitat von Timeconsumption:Wenn mein Mann unter anderem SEINE Wäsche aufhängt (und meine eben mit), bedanke ich mich dafür nicht jedesmal. Ebenso wenig beim Staubsaugen, Geschirrspüler ausräumen
Zitat von Timeconsumption:Würde ich mich bedanken, hieße es, dass er es mir abgenommen hat und ich dankbar bin, dass ich es nicht machen muss.
Zitat von Name:Tatsächlich. Aber natürlich kann er auch alles liegen lassen und (mit dir) im Chaos leben.
Zitat von Name:Aber natürlich kann er auch alles liegen lassen und (mit dir) im Chaos leben.
Name
Zitat von Heffalump:Wir Frauen neigen leider oft dazu Dinge mit zu machen, völlig selbstverständlich, die er auch tun könnte, aber mit den Jahren dann aber verlernt.
Zitat von Timeconsumption:dann wären wir aber nicht mehr zusammen.
Zitat von Timeconsumption:hieße es, dass er es mir abgenommen hat und ich dankbar bin, dass ich es nicht machen muss. Bin ich aber nicht, weil wir hier zusammen wohnen.
Winterkind85
Zitat von Name:Vielleicht eröffne ich einen Thread mit dem Titel Selbstverständlichkeit in der Beziehung.
Name
Zitat von Winterkind85:Fragen werde ich ihn nicht,
Zitat von Winterkind85:,wie ich 600m2 Garten alleine stemmen werde,aber das wird schon irgendwie. Er meinte ja,dass er mir immer helfen wird dabei.
Winterkind85
Name
Zitat von Heffalump:Heute müsste ich den Garten zu ihm bringen - damit er dann freundlich Nein zu allem sagt
Winterkind85