Name
- 88763
Name
Zitat von Butterblume63:Entweder man bleibt ein gutes Elternteil oder man bleibt es nicht.
Zitat von Name:Na siehst du? Du weißt es auch zu schätzen und lässt ihn es auch spüren. Wenn man Liebeskummer hat, vergisst man oft sowas.
Winterkind85
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Dieses Lügen würde ich unter vier Augen ansprechen. Und bedanken gehört zum höflichen Umgang.....mache ich auch so.
Name
Zitat von Winterkind85:Grundsätzlich lobe ich ihn nicht dafür,dass er mir Dinge abnimmt,ich bedanke mich aber dafür.
Zitat von Butterblume63:Und bedanken gehört zum höflichen Umgang.....mache ich auch so.
Zitat von Timeconsumption:Kommt aber auch drauf an, in welcher Situation. Danke, dass Du die Wäsche abgenommen hast! gibt es hier nicht. Denn es ist auch seine Wäsche. Danke, dass Du die Kids um 07:00 Uhr morgens geschnappt, zum Bäcker gegangen bist und den Tisch gedeckt hast, damit ich bis 08:30 Uhr ausschlafen kann. schon!
Name
Zitat von Winterkind85:Die Suppe muss er selbst auslöffeln...
Winterkind85
Zitat von Butterblume63:Dieses Lügen würde ich unter vier Augen ansprechen
Zitat von Timeconsumption:. Danke, dass Du die Wäsche abgenommen hast!
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:Auch für diese selbstverständlichen Dinge habe ich mich bedankt in der Beziehung.
Winterkind85
Zitat von Winterkind85:Er ist im Gegensatz dazu, ein furchtbarer Trauerklos. Nur einsilbige Antworten und kein Lächeln
Zitat von Name:ielleicht machst du ihm diesbezüglich einen Kompliment? Denn das ist nicht selbstverständlich.
Zitat von Winterkind85:Ich verstehe einfach nicht warum er sie weiter belügt
Zitat von Winterkind85:Das war ich vielleicht etwas zu gut gelaunt für seine miese Stimmung
Butterblume63
Zitat von Winterkind85:@Name Das war ich vielleicht etwas zu gut gelaunt für seine miese Stimmung,aber das ist ja nicht mehr meine Sorge.
Zitat von Winterkind85:Ich bin heute furchtbar gut gelaunt,weil 1. Kater wieder da,2. Zahnarzt erledigt ohne Vorkommnisse, 3. weil schönes Wetter war und ich heute irgendwie rundum zufrieden mit mir selber bin.
Zitat von Butterblume63:Dieses Lügen würde ich unter vier Augen ansprechen.
Zitat von Winterkind85:Er ist mitten drin sich wieder ihr Vertrauen zu erarbeiten,zerstört seine Fortschritte mit solchen Aktionen,aber jedes Mal wieder.
Zitat von Winterkind85:Ich denke er will noch immer nicht sehen,dass er nicht dort mit ihr weitermachen kann wo er aufgehört hat,vor der Trennung.
Zitat von Winterkind85:Das gute ist,sie lässt es ihn spüren,weil sie nur nach ihren Bedürfnissen handelt.
Zitat von Heffalump:Da man Reisende nicht aufhalten soll, muss man selbst ja nicht die nächsten 20 Jahre am Gleis stehen und winken.
Winterkind85
Zitat von Heffalump:Weil er in einer Traumwelt lebt. Und weil, sorry für, er gerade doof ist.
Zitat von Butterblume63:Das ist ja das Absurde,dass häufig erwartet wird, dass der betrogene Partner am besten noch jahrelang in Sack und Asche geht. Hier häufig schon gelesen,dass die Betrüger sehr zickig reagieren,wenn es sich Ex gut gehen lässt und ins Leben zurück findet.