Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Winterkind85:Er fehlt mir manchmal einfach und es gibt Momente da hätte ich ihn einfach gern wieder an meiner Seite.
Zitat von Winterkind85:waren gerade dabei unsere Shopping Errungenschaften durch zuprobieren,da musste ich leider im roten Spitzenkleid die Türe öffnen*uuuups*
Mit -22 kg kann ich mich durchaus wieder im Spiegel anschauen.
Winterkind85
Zitat von Tee-Freundin:Willst Du genau ihn wieder an deiner Seite haben oder einen fürsorglichen liebevollen Partner?
Zitat von Tee-Freundin:Oh là là, lass' krachen Chica
Butterblume63
Name
Name
Zitat von Butterblume63:Sei froh,dass er anscheinend ein guter Papa geblieben ist
Butterblume63
Zitat von Name:Genau. Er nimmt sich anscheinend wirklich viel Zeit für seine Tochter. Vielleicht machst du ihm diesbezüglich einen Kompliment? Denn das ist nicht ...
Name
Zitat von Butterblume63:Ich als Frau würde mich vergageiert vorkommen,wenn mir mein Ex* ein Kompliment als gute Mutter machen würde.
Zitat von Butterblume63:Dem ein Kompliment für eine Selbstverständlichkeit zu machen
Butterblume63
Zitat von Name:Echt? Ich nicht. Ist keine Selbstverständlichkeit. Ich finde es wichtig, dass sich die Eltern als Eltern unterstützen. Nur so kommt keine dritte ...
Zitat von Butterblume63:Sich als Eltern und Paar unterstützen. In dem Fall gibt es schon die Next. Und ja,ich weiß wer und was ich bin.Ich finde es auch ...
Name
Zitat von Butterblume63:In dem Fall gibt es schon die Next.
Name
Zitat von Timeconsumption:das sind aber Menschen, bei denen der Mann im Haushalt hilft oder eben auch mal kocht, wenn Frau keine Zeit dafür hat Mein Mann wird auch immer gelobt, dass es ja nett sei, dass er seiner Frau den kleinen mal abnimmt, damit sie so richtig ausspannen kann! Gott sei dank sagt er dann auch, dass es genau so sein Sohn ist und er diese Zeit WILL und ihn nicht irgendwem abnimmt.
Butterblume63
Zitat von Timeconsumption:Ich würde mir auch veräppelt vorkommen! das sind aber Menschen, bei denen der Mann im Haushalt hilft oder eben auch mal kocht, wenn Frau keine ...
Name
Zitat von Timeconsumption:Gott sei dank
Name
Zitat von Butterblume63:Wir teilten uns den Haushalt 50:50.
Butterblume63
Zitat von Name:Wie gesagt, es geht nicht um den Haushalt...