1402

Ist er respektlos oder bin ich zu empfindlich?

Tee-Freundin
Hallo Winterkind85 ,

hey, freut mich, dass der Kater wieder da ist!

Zitat von Winterkind85:
Er fehlt mir manchmal einfach und es gibt Momente da hätte ich ihn einfach gern wieder an meiner Seite.

Das verstehe ich.
Willst Du genau ihn wieder an deiner Seite haben oder einen fürsorglichen liebevollen Partner?
Zitat von Winterkind85:
waren gerade dabei unsere Shopping Errungenschaften durch zuprobieren,da musste ich leider im roten Spitzenkleid die Türe öffnen*uuuups*
Mit -22 kg kann ich mich durchaus wieder im Spiegel anschauen.

Oh là là, lass' krachen Chica!

14.03.2022 19:12 • x 3 #166

W
Zitat von Tee-Freundin:
Willst Du genau ihn wieder an deiner Seite haben oder einen fürsorglichen liebevollen Partner?

Mal so,mal so.Ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
Er ist gerade hier und badet die Kleine. Ich bin heute furchtbar gut gelaunt,weil 1. Kater wieder da,2. Zahnarzt erledigt ohne Vorkommnisse, 3. weil schönes Wetter war und ich heute irgendwie rundum zufrieden mit mir selber bin.
Er ist im Gegensatz dazu, ein furchtbarer Trauerklos. Nur einsilbige Antworten und kein Lächeln. Was auch immer da ist,heute nicht meine Sache

Zitat von Tee-Freundin:
Oh là là, lass' krachen Chica

Hab ich demnächst vor

14.03.2022 19:42 • x 5 #167

A

Ist er respektlos oder bin ich zu empfindlich?

x 3

B
Winterkind,hört sich schon besser an.
Wahrscheinlich hängst du noch einer Illusion nach.
Entkerne deinen Noch-Mann und dann schau genau hin was vom damals übrig geblieben ist Nimmer viel,oder? Sei froh,dass er anscheinend ein guter Papa geblieben ist als Partner ist er eine Vollniete. Da hast du dir den Zonk angelacht. Es ist nicht schwer einen besseren Partner zu finden als ihn. Halte dir dies vor Augen.
Mit einer Beziehung abzuschließen ist unglaublich schwer,wenn eine( r) noch liebt während die andere Seite schon längst weiter gezogen ist....allein oder mit einem neuen Partner.

14.03.2022 20:03 • x 4 #168

N
@Winterkind85, ich freue mich sehr für dich. Es kann für dich nur noch besser werden.

14.03.2022 20:09 • x 1 #169

N
Zitat von Butterblume63:
Sei froh,dass er anscheinend ein guter Papa geblieben ist

Genau. Er nimmt sich anscheinend wirklich viel Zeit für seine Tochter. Vielleicht machst du ihm diesbezüglich einen Kompliment? Denn das ist nicht selbstverständlich.

14.03.2022 20:13 • x 2 #170

B
Zitat von Name:
Genau. Er nimmt sich anscheinend wirklich viel Zeit für seine Tochter. Vielleicht machst du ihm diesbezüglich einen Kompliment? Denn das ist nicht ...

Öhm, für was ein Kompliment? Ich als Frau würde mich vergageiert vorkommen,wenn mir mein Ex* ein Kompliment als gute Mutter machen würde. Dem ein Kompliment für eine Selbstverständlichkeit zu machen ......da hebt der saubere Herr in noch höheren Sphären ab wo er eh schon weilt.

14.03.2022 20:26 • x 2 #171

N
Zitat von Butterblume63:
Ich als Frau würde mich vergageiert vorkommen,wenn mir mein Ex* ein Kompliment als gute Mutter machen würde.

Echt? Ich nicht.
Zitat von Butterblume63:
Dem ein Kompliment für eine Selbstverständlichkeit zu machen

Ist keine Selbstverständlichkeit. Ich finde es wichtig, dass sich die Eltern als Eltern unterstützen. Nur so kommt keine dritte Person (Next) dazwischen.

14.03.2022 20:38 • x 2 #172

B
Zitat von Name:
Echt? Ich nicht. Ist keine Selbstverständlichkeit. Ich finde es wichtig, dass sich die Eltern als Eltern unterstützen. Nur so kommt keine dritte ...

Sich als Eltern und Paar unterstützen. In dem Fall gibt es schon die Next.
Und ja,ich weiß wer und was ich bin.Ich finde es auch vorsintlflutlich,wenn einer Frau ihre Hausfrauenqualitäten bescheinigt wird. Oder es es schon als halber Staatsakt gesehen wird,wenn Mann die Wohnung saugt.

14.03.2022 20:46 • x 3 #173

Timeconsumption
Zitat von Butterblume63:
Sich als Eltern und Paar unterstützen. In dem Fall gibt es schon die Next. Und ja,ich weiß wer und was ich bin.Ich finde es auch ...

Ich würde mir auch veräppelt vorkommen!

das sind aber Menschen, bei denen der Mann im Haushalt "hilft" oder eben auch mal kocht, wenn Frau keine Zeit dafür hat Mein Mann wird auch immer gelobt, dass es ja "nett sei, dass er seiner Frau den kleinen mal abnimmt, damit sie so richtig ausspannen kann!" Gott sei dank sagt er dann auch, dass es genau so sein Sohn ist und er diese Zeit WILL und ihn nicht irgendwem abnimmt.

14.03.2022 20:52 • x 5 #174

N
Zitat von Butterblume63:
In dem Fall gibt es schon die Next.

Die, wie oft, die Beziehung zwischen Vater und Kind boykottieren kann. Sich als Paar unterstützen ist das eine. Und als Eltern das andere. Aber es war nur ein Vorschlag. Vielleicht sehe ich auch falsch.

14.03.2022 20:55 • x 1 #175

N
Zitat von Timeconsumption:
das sind aber Menschen, bei denen der Mann im Haushalt hilft oder eben auch mal kocht, wenn Frau keine Zeit dafür hat Mein Mann wird auch immer gelobt, dass es ja nett sei, dass er seiner Frau den kleinen mal abnimmt, damit sie so richtig ausspannen kann! Gott sei dank sagt er dann auch, dass es genau so sein Sohn ist und er diese Zeit WILL und ihn nicht irgendwem abnimmt.

Das ist aber ein anderes Thema. Es ging mir nicht um die Rollenverteilung. Sondern darum, dass beide Eltern es wertschätzen sollen, eine gute Elternebene zu haben und es dadurch wenigen Platz gibt für mögliche Manipulationen von Next.

14.03.2022 21:03 • x 2 #176

B
Ich würde mir auch veräppelt vorkommen! das sind aber Menschen, bei denen der Mann im Haushalt hilft oder eben auch mal kocht, wenn Frau keine ...

Danke,danke,danke!
Ja,Männer sind richtige Halbgötter,wenn sie sich um den eigenen Nachwuchs kümmern und zu Gottheiten steigen sie auf,wenn sie den Haushalt anteilig übernehmen. * Sarkasmus aus*
Gott sei Dank bin ich noch aus einer anderen Generation wo dies selbstverständlich war. Wir teilten uns den Haushalt 50:50. Da gab es dieses in den Himmel loben nicht.

14.03.2022 21:04 • x 4 #177

N
Gott sei dank

Na siehst du? Du weißt es auch zu schätzen und lässt ihn es auch spüren. Wenn man Liebeskummer hat, vergisst man oft sowas.

14.03.2022 21:06 • x 1 #178

N
Zitat von Butterblume63:
Wir teilten uns den Haushalt 50:50.

Wie gesagt, es geht nicht um den Haushalt...

14.03.2022 21:07 • x 1 #179

B
Zitat von Name:
Wie gesagt, es geht nicht um den Haushalt...

Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass das Loben des Ex was bewirkt?
Entweder man bleibt ein gutes Elternteil oder man bleibt es nicht. Es ist immer eine Entscheidung des Charakters. Wenn * Next* es schafft einen Keil dazwischen zu treiben sagt es sehr viel über dieses Elternteil aus.

14.03.2022 21:20 • x 1 #180

A

x 4