Winterkind85
- 265
- 2
- 773
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:fange jetzt wieder an in sein Verhalten bei den letzten Besuchen Dinge hinein zu interpretieren die vermutlich gar nicht da sind.
Zitat von Winterkind85:Es besucht mich nur meine Schwester
Winterkind85
Zitat von Name:Beispiele
Zitat von Name:Weißt er das?
Name
Zitat von Winterkind85:Er versucht mich ständig zum lachen zu bringen.ich bin immer körperlich auf Distanz,er versucht diese immer wieder zu verkleinern; setzt sich auf dem Sofa dazu,wenn die kleine auf seinem Arm ist,bringt er sie mir damit ich sie nehme,das geht natürlich kaum ohne Berührung.
Er setzt sich sehr nah dazu wenn sie mit mir kuschelt und legt ihr dann auch eine Hand auf die Schulter,den Bauch oder wo er halt Platz findet.
Er kam sogar auf die Idee sie gemeinsam ins Bett zu bringen.
Winterkind85
Zitat von Name:War er immer so flirty?
Zitat von Name:Und kannst du das nicht einfach genießen ohne Erwartung? So als würdest du einen fremden Mann daten?
Name
Zitat von Winterkind85:ich dann daran denke,dass er zu seiner neuen Partnerin fährt.
Zitat von Winterkind85:aber vielleicht sollte ich einmal drauf einsteigen und sehen was passiert...
Butterblume63
Zitat von Winterkind85:Ein kleines Frustposting meinerseits: Der Thread von JonasK hat mich ehrlich ziemlich aufgewühlt.nicht so dass es mich den ganzen Tag ...
Winterkind85
Zitat von Butterblume63:Es geht ihn nicht an wer dich besucht.
Butterblume63
Zitat von Winterkind85:Das hätte ich ihm sowieso nicht gesagt, selbst wenn er gefragt hätte. Ich habe mich in letzten Tagen auf ein paar Dating Plattformen angemeldet und ...
Zitat von Winterkind85:Ich wünsche mir irgendwie momentan wieder,dass mein Ex ebenfalls zur Einsicht kommt
Zitat von Winterkind85:fange jetzt wieder an in sein Verhalten bei den letzten Besuchen Dinge hinein zu interpretieren
Zitat von Winterkind85:ich bin immer körperlich auf Distanz,er versucht diese immer wieder zu verkleinern;
Zitat von Winterkind85:Er kam sogar auf die Idee sie gemeinsam ins Bett zu bringen.
Zitat von Winterkind85:als ich auf seine Frage hast du Besuchmit ja,antwortete reagierte er mit einem sehr verbissenen Gesichtsausdruck
Winterkind85
Zitat von Tee-Freundin:wie läuft's?
Zitat von Tee-Freundin:Mit welchem Ziel?
Was konkret soll sich für Dich ändern?
Zitat von Tee-Freundin:Ich habe als Single damit jedes Recht zu treffen wen ich will und natürlich auch eine Beziehung zu einem anderen Mann einzugehen.
Werde ich definitiv auch wieder. *dabei absolute Zuversicht ausstrahlen*
Familienleben wie früher muss damit zwangsläufig zw. Dir, mir und unserer Tochter enden und Nähe emotional und körperlich zw. uns beiden auch.
Schon allein, weil DU ja wen Neues hast.
Das war Dir aber bestimmt(!) alles bewusst, als Du dich getrennt hast, oder?
*im Tonfall von ja ich weiß, ich erzähle Dir nichts Neues, is klar reden*
Zitat von Tee-Freundin:Ein paar Hinweise zur bestehenden Situation könnten helfen, wie etwa:
Winterkind85