Winterkind85
- 265
- 2
- 773
Winterkind85
Zitat von Alittlebitsad:der Kleinen gut zureden statt vom Papa fernzuhalten
Zitat von Winterkind85:Das versuche ich auf jeden Fall.da ich selbst weiß,wie es ist wenn ein Elternteil versucht das andere schlecht zu machen und ein gutes Verhältnis zu verhindern. Das möchte ich für meine Tochter keinesfalls,da sie ein Recht auf ihren Vater und auf die Vertrautheit hat,die früher mit ihm da war.
Zitat von Winterkind85:Natürlich.Sie möchte am liebsten ihm daheim spielen
Winterkind85
Zitat von Heffalump:Und er ist nicht derjenige, der nach gut dünken, diese erstellt
Winterkind85
Zitat von Winterkind85:Was ich damit sagen will,ist dass ich schon so gut es geht versuche mich abzukapseln.
Zitat von Winterkind85:@Mae Ich sitze nicht im Zimmer.Mache entweder Haushalt oder ähnliches,gehe spazieren oder plaudere mit den Nachbarn. Ich versuch mich so weit als ...
Name
Zitat von Winterkind85:Er versucht allerdings immer wieder mit mir zu reden und wenn ich nicht darauf eingehen,kommen WhatsApp Nachrichten oder Anrufe,nachdem er gegangen ist.Auf diese reagiere ich,allerdings nicht,oder nur dann,wenn es um unsere Tochter geht.
Winterkind85
Zitat von Payne:Hast du mal mit deinem Ex geprochen, weil eure Tochter so ein Drama macht und was man dagegen tun könnte?
Yoda563
Winterkind85
Schorschi