Winterkind85
- 265
- 2
- 773
Winterkind85
Woelkeline
Esa
Winterkind85
Winterkind85
Name
Zitat von Winterkind85:schlief er fast ein und ich hätte ihn am liebsten gelassen.
Zitat von Winterkind85:Ich hatte auch das Gefühl,dass er nicht wirklich gehen wollte nach der Verabschiedung.
Winterkind85
Zitat von Name:Warum hast du das nicht gemacht?
Zitat von Name:Wolltest du nicht, dass er geht? Warum hast du ihm gehen lassen?
Zitat von Winterkind85:Ich glaube nicht,dass ihm schon so richtig bewusst ist,dass er nicht in 2 Welten leben kann und sich das Beste herausnehmen kann. Er muss seine Entscheidungen jetzt selber treffen und ich glaube,ohne dass er selbst Mal mit dem Rücken zur Wand steht wird da nichts passieren,weil er dafür zu bequem ist.
Zitat von Winterkind85:Ich möchte mich weiter auf mich und meine Tochter konzentrieren und mein Leben weiter so gut meistern,denn nur wenn ich mit mir alleine zufrieden sein kann,macht es Sinn jemand anderen wieder hineinzulassen.Wenn es er ist, schön,wenn nicht dann kommt irgendwann ein anderer.
Name
Zitat von Winterkind85:Einerseits wollte ich,dass er bleibt,andererseits wollte ich dass er geht,
Name
Zitat von Tee-Freundin:Du kannst lediglich für Dich im Klaren sein, was Du willst und dies kommunizieren / durch Taten zeigen.
Winterkind85
Zitat von Winterkind85:Sollte es mich jedes Mal so zurückwerfen, dann muss ich nach dem Monat einen Schlussstrich ziehen und die Grenze an die Haustür verschieben. Dann kann ich diesen Schritt, aber zumindest setzen ohne mir vorwerfen zu müssen, es nicht zumindest versucht zu haben.
Winterkind85
Zitat von Tee-Freundin:Du kannst lediglich für Dich im Klaren sein, was Du willst und dies kommunizieren / durch Taten zeigen.
Winterkind85