Winterkind85
- 265
- 2
- 773
Winterkind85
Zitat von Tee-Freundin:Ist deiner Tochter so voll bewusst wie möglich, dass und warum ihr getrennt seid?
Zitat von Tee-Freundin:Vielleicht musst Du die Regeln nochmals durchsprechen UND schriftlich festhalten.
Winterkind85
Name
Name
Zitat von Winterkind85:Ich weiß nicht was da in mir passiert ist die letzten Tage,aber mein Zustand hat sich gewandelt.
Zitat von Winterkind85:daher kommt am Donnerstag die klare Ansage und wenn er ein Problem hat damit,dann gibt es nur noch den Gang übers Jugendamt und eine gerichtliche Umgangsregelung.
Zitat von Winterkind85:Die 14 Tage Regelung ist ihm zu wenig, Wechselmodell ist wegen der Entfernung zum Kindergarten und seinen Arbeitszeiten nicht realisierbar. Eine zusätzliche Wohnung kann er sich nicht leisten.
Name
Zitat von Heffalump:Schmunzel Wenn die Kleine sie der Mama doch zeigen will...
Zitat von Winterkind85:Die 14 Tage Regelung ist ihm zu wenig, Wechselmodell ist wegen der Entfernung zum Kindergarten und seinen Arbeitszeiten nicht realisierbar.
Winterkind85
Zitat von Name:Und vermeide beim diesem Gespräch über die Beziehung/Trennung zu reden, denn du könntest dadurch wieder schwach werden.
Zitat von Name:Er könnte doch wieder umziehen (mit der neuen) für seine Tochter
Zitat von Heffalump:Muss er halt mit seinem Arbeitgeber reden. Hast du nicht was von Schichtdienst geschrieben?
Name
Winterkind85
Zitat von Heffalump:Er hat scheinbar ne Baufirma eröffnet, weil er mehr Baustellen hat, als gut für ihn ist
Zitat von Winterkind85:Nicht Schicht-Dienst,es ist ein Geschäft. Dann müssten die beiden endlich beichten bei ihm.
Katip
Winterkind85
Name