Name
- 88760
Name
Zitat von Winterkind85:Die beste Freundin/Chefin und deren Mann haben auch eines.da muss man ja mithalten können.
Zitat von Winterkind85:er sich ausnutzen ließ.
Winterkind85
Winterkind85
Name
Winterkind85
Zitat von Tee-Freundin:So bezüglich Pünktlichkeit, Kindesbetreuung, Kindergartenregeln, Ernährung, Schlafenszeit...
Zitat von Tee-Freundin:Klar, präzise und knapp, sachlich kommuniziert?
Zitat von Tee-Freundin:Was kannst Du dir jetzt für einen möglichst schönen Sonntagabend Gutes tun?
Name
Zitat von Winterkind85:Jetzt kommen sehr freundliche und fast unterwürfige WhatsApp Nachrichten mit entschuldigen.
Ich werde nicht antworten
Zitat von Winterkind85:Stört mich zwar sehr,
Zitat von Name:Dann sollte die Neue die Geschenke bei ihnen behalten.
Katip
Winterkind85
Zitat von Name:Warum denn nicht?
Zitat von Katip:Warum spielt ihr eurer Tochter immer noch heile Familie vor?
Zitat von Katip:Warum spielt ihr eurer Tochter immer noch heile Familie vor? Muss er wirklich den ganzen Tag mit euch beiden verbringen? Kein Wunder dass sie da ...
Zitat von Winterkind85:Er war hier,sie haben in ihrem Zimmer gespielt. Ich war spazieren.
Winterkind85
Zitat von Winterkind85:Habe ich vorhin gemacht,da ich nun wirklich genug habe.
Zitat von Winterkind85:dann gibt es nur noch den Gang übers Jugendamt und eine gerichtliche Umgangsregelung.
Zitat von Winterkind85:Das späte bringen ist nicht das erste Mal gewesen
Zitat von Winterkind85:Ich habe ihm dann klar gesagt,dass ich mir diesen Ton hier absolut verbitte,woraufhin er dann abgezogen ist. Jetzt kommen sehr freundliche und fast unterwürfige WhatsApp Nachrichten mit entschuldigen.
Zitat von Kranich71:Es ist sein Problem das mit dem Umgang zu regeln. Nicht Dein Entgegenkommen.
Katip