Blondie666
- 4
- 1
- 5
Blondie666
Emily
Yoda563
Zitat von Blondie666:Die Beziehung war von Anfang an schwierig und problematisch,
Johanna15
Zitat von Kummerkasten007:Für mich liest sich alles so, als ob Du weitaus mehr Gefühle hattest wie er - von Anfang an, und er in die Beziehung ging, weils bequem war, so betüdelt und finanziell unterstützt zu werden.
Blondie666
Pinkstar
Zitat von Blondie666:Ich versuche wirklich den Kontakt nicht mehr zu suchen aber noch muss ich das ab und zu bis ich in meine neue Wohnung gezogen bin
Blondie666
Pinkstar
Zitat von Blondie666:Nachdem er von einem Tag auf den anderen weg war hab ich Kartons besorgt und seine Sachen gepackt, ich hab alles von ihm entsorgt aber er hat immer noch Sachen da und ich bin inzwischen so wütend dass ich es nicht mehr einsehe alles für ihn weg zu räumen.
Zitat von Blondie666:Wahrscheinlich Geisel ich mich nur selbst, ich hoffe halt immer wieder dass er sieht was er mit mir gemacht hat und Reue empfindet, aber darauf kann ich wohl lange warten.
Denkrausch
Emily
Zitat von Acht:Richtig. Kennt er nicht oder will er nicht oder kennt er und will er trotzdem nicht. Daher sind auch derlei Erziehungsambitionen nur Perlen vor die ...