Heike2018
- 260
- 16
- 112
Lena737800
Lena737800
Bones
Zitat von Bones:Wenn ihr doch solange Freunde gewesen seid, wirst du doch besser wissen,ob er ein Player ist,als Menschen hier im Forum, die nicht mehr über euch wissen als deine paar Zeilen?
KBR
Zitat von Heike2018:Ich weiss nicht so recht, was ich gegen dieses fiese Gefühl der Degradierung machen soll. Habt ihr da eine Idee?
Zitat von KBR:Offensichtlich ist er ein Jäger, für den das Wild nur so lange interessant ist, bis er es erlegt hat.
Was hat bei Dir zu der Annahme geführt, dass er sich bei Dir anders benehmen würde?
Zitat von DieSeherin:
indem du dir klar machst, dass es keine degradierung bedeutet! ich hatte sowas auch mal, dass ein ewiger freund von mir und ich, in einer partnerlosen zeit ab und zu miteinander im bett (und sonstwo) gelandet sind. ich habe mich dann mehr in ihn verknalt, als er sich in mich. er war aber genau so fair wie der deine und hat das sehr schnell, liebevoll und deutlich kommuniziert.
unsere freundschaft hält seitdem (mittlerweile kennen wir uns schon über 40 jahre!) immer noch und das ist - so finde ich jedenfalls - ein deutliches upgrade
KBR
Zitat von Heike2018:Oder ich habe naiverweise daran geglaubt, dass wir ein freundschaftlich begründetes Verhältnis zueinander hatten, was fundierter und ehrlicher war als die Beziehungen zu seiner damaligen Freundin.
Zitat von KBR:
Ich glaube, das ist bei guten Freunden oft so. Aber eben nur, so lange es Freundschaft bleibt. Sobald einer oder beide anfangen, mehr zu sehen, wird es schwierig und das geheime Seelenleben fängt an. Oft wird es dann sogar ein geheimes RL. Leider.
Zitat von KBR:
Ich glaube, das ist bei guten Freunden oft so. Aber eben nur, so lange es Freundschaft bleibt. Sobald einer oder beide anfangen, mehr zu sehen, wird es schwierig und das geheime Seelenleben fängt an. Oft wird es dann sogar ein geheimes RL. Leider.