deepdown
- 327
- 1
- 267
deepdown
Zitat:Ich gebe mir nach wie vor an vielen Dingen selbst die Schuld, denn hätte ich dieses oder jenes anders gemacht, wären wir jetzt vllt noch zusammen.
abteilungmann
Lavazza
Zitat von Lavazza:Weißt du was das schlimme ist? Eigentlich weiß ich das, aber wenn er sich melden würde, ich würde sofort schwach werden. Er ist eine Mittel für mich und ich fühle mich wie auf Entzug. Ich möchte ihn sehen, mit ihm reden, ihn spüren, ich würde alles für ihn tun. Ich weiß dass das falsch ist, aber so fühle mich. Und nur der Gedanke, ich muss ohne ihn sein, lässt mich verzweifeln und ich muss weinen. Ohne ihn zu sein, ist für mich gerade unvorstellbar
Katalina
Lavazza
Zitat von tesa:... ich habe mich während des Lesens immer gefragt, wo Deine Tochter war ... ich hab das Gefühl, da war weder Raum noch Energie für Sie - was ich Dir um Gottes Willen nicht zum Vorwurf machen möchte -
Lavazza
Zitat von tesa:... ich habe mich während des Lesens immer gefragt, wo Deine Tochter war ... ich hab das Gefühl, da war weder Raum noch Energie für Sie - was ich Dir um Gottes Willen nicht zum Vorwurf machen möchte -
Lavazza
Zitat von Lavazza:
Er hat ein anderes Weltbild und ich habe gedacht und auch geglaubt, dass wäre das Richtige und meins das Falsche.
Zitat von Maria Magdalena:Das mit dem unterschiedlichen Weltbild kenne auch ich nur zu gut, liebe lavazza.
Das ging auch bei mir soweit, dass ich mich und meine mir wichtigen Werte begann zu hinterfragen und phasenweise von massiven Selbstzweifeln geplagt war und mein Selbst ins Wanken geriet. Zum Glück habe ich mit der Zeit erkannt, dass das in Selbstaufgabe münden würde, bin wieder stärker geworden und hab meine Meinung unverblümt geäußert, wenn mir was nicht entsprach, wie er sich verhielt. Das war dann vermutlich nicht mehr die passende Basis für ihn und ich würde ausgetauscht.
Lavazza
Zitat von Lavazza:Seine Kindheit war recht normal, naja, sein Vater hatte 15 Jahre eine Affäre, die erst aufflog als er aus dem Haus war.
Ich denke, sowas kann das Weltbild verstören. Seine Mutter ist durch die Hölle gegangen, er hat das alles mitbekommen. Sein Vater ist nun mit seiner Geliebten verheiratet, seine Mutter ist alleine. Sein Vater hat das Geld und bezahlt ihm alles, er hat einen Wunsch und Papa zahlt. Haus, Auto, alles hat Papa bezahlt.