kitti14
- 20
- 2
- 7
kitti14
Brightness2
Zitat von kitti14:Gestern sind wir nun nach einigen vorherigen Treffen relativ ''unerwartet'' in der Kiste gelandet.
Zitat von kitti14:Ich bin dann relativ spät nachts gegen halb 4 wieder nach Hause gefahren.
Zitat von kitti14:Am nächsten Morgen kam dann gegen 10 Uhr eine Nachricht, dass er mir einen schönen Tag wünsche.
Zitat von kitti14:Vielleicht mag der ein oder andere hier denken ''hä ist doch alles super, was willst du, der Kerl war nur kaputt'', aber ich finde schon, dass man sich ein wenig mehr ins Zeug legen kann, wenn man so einen schönen ersten gemeinsamen intimen Abend hatte.
Zitat von kitti14:Sehe nur ich das so, aber ich habe echt total Lust mit ihm zu schreiben, zu telefonieren, seine Stimme zu hören, ihn zu sehen, ihn zu umarmen, zu spüren, zu küssen, gerade nach so einer Nacht wie gestern will man doch mehr?
kitti14
Brightness2
Zitat von Brightness2:Was hast du dir denn erhofft, was hätte er tun müssen, wie agieren, dass du zufrieden gewesen wärst, dein Grübel-Modus nicht angesprungen?
kitti14
Tin_
Zitat von kitti14:aber ich finde schon, dass man sich ein wenig mehr ins Zeug legen kann, wenn man so einen schönen ersten gemeinsamen intimen Abend hatte.
Zitat von kitti14:Ich bin ein sehr direkter Mensch und ich habe es ihm dann spöter auch nochmal geschrieben, dass ich es wenig schade finde, dass nach so einem schönen Abend nur drei vier Sätze kommen, da hofft man als Frau doch schon mehr.
kitti14
Brightness2
Zitat von kitti14:Ich bin ein sehr direkter Mensch und ich habe es ihm dann spöter auch nochmal geschrieben, dass ich es wenig schade finde, dass nach so einem schönen Abend nur drei vier Sätze kommen, da hofft man als Frau doch schon mehr.
Zitat von kitti14:Aber die Sorge, dass ich nur was lockeres bin und ich dann Gefühle aufgebaut habe und am Ende mit einem gebrochenen Herzen dastehe ist groß
Zitat von kitti14:Aber die Sorge, dass ich nur was lockeres bin und ich dann Gefühle aufgebaut habe und am Ende mit einem gebrochenen Herzen dastehe ist groß
Tin_
Zitat von kitti14:Ich baue weder Druck auf noch stelle ich irgendwelche Ansprüche. Ich kommuniziere nur klar, wenn ich etwas nicht gut finde. Und spreche es direkt an. Solange es weder verletzend noch vorwurfsvoll formuliert ist, sehe ich da kein Problem meinem Gegenüber von meinen Gefühlen zu erzählen.
Zitat von Tin_:dann würde ich mir als Mann gut überlegen, ob ich mir das antun möchte.
Brightness2
Zitat von kitti14:Was meint ihr dazu ?
Zitat von kitti14:übertreibe ich?
Tin_
Zitat von kitti14:Wow, auch ich habe Stress, Verpflichtungen, Job, Sorgen und Probleme.
Tin_
Zitat von MissLilly:Was genau müsstest du da noch überlegen?